Succubus ihr Atkins-Esstagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Succubus ihr Atkins-Esstagebuch

Liebe Succi,

wie ist Deine Klausurwoche gelaufen?
Ich denke, Du bist sehr froh, das jetzt hinter Dir zu haben, oder? :)

Liebe Grüße
Donalune
:)
 
AW: Succubus ihr Atkins-Esstagebuch

Die Woche ist recht durchwachsen gelaufen. Mal gucken was das für Ergebnisse gibt. Hab 2 kg zugenommen. Aber bin wieder beim abnehmen dabei. Haeb nur die letzten Tage nicht den Nerv gehabt das so genau aufzuschreiben, weil ich so langsam ein Gefühl hab wo wieviele KH drin sind.
 
AW: Succubus ihr Atkins-Esstagebuch

Huhu Succi,

ich finde, für so eine Hammerwoche sind zwischenzeitlich 2 kg mehr echt nich schlimm :)

ich machs mit dem Aufschreiben genauso.. am Anfang hab ich jedes einzelne gramm gezählt, mittlerweile poste ich das auch nur noch selten^^

Liebe Grüße
Donalune
:)
 
AW: Succubus ihr Atkins-Esstagebuch

Hey Succu,

wo steckst Du?
vermiss Dich...

Liebe Grüße
Donalune
:)
 
AW: Succubus ihr Atkins-Esstagebuch

Ich steck im Studienstreß :). Aber alles gut und ich bin noch dran. Hab zwar grad nen Stillstand, aber es geht bestimmt bald weiter.
 
AW: Succubus ihr Atkins-Esstagebuch

hm.. okay..
wünsch Dir, daß der Streß bald weniger wird und Du auch wieder mehr Zeit fürs Forum findest :)

*drück*
 
Oben