Sugars Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn die Zeit zum Essen fehlt - kann ich noch verstehen... Aber Zeit zum Trinken??? Die ein Paar Sekunden musst Du dir nehmen, weil besonders bei der Hitze ist es sehr wichtig zu trinken, damit dein Gehirn nicht austrocknet!
 
Getrunken habe ich ja, aber leider zu wenig. Manchmal funktioniert das halt nicht. Aber ich werde mich besser, ich hatte ja 1,5 l getrunken, aber das ist mir zu wenig.

Naja, gestern war ja dieses tolle Fest bei uns mit grillen und brot und natürlich ne menge zu trinken.

Ich bin aber stark geblieben und habe den ganzen Abend nur wasser getrunken. Fleisch habe ich dann nur mit senf gegessen. War zwar nicht so lecker wie ketschup aber da muss ich durch. Da ich ja so nicht im September nach Ägypten fliegen möchte.

Mein Sohn und ich sind erst seit 10 Uhr wach und ich sitze hier vor meinem Kaffee (der nicht entcoffiniert ist, der schmeckt mir nicht) und habe tierisch hunger, bin aber zu faul mir was zu machen.

Ich werde mir jetzt gleich wohl mal das knäckebrot von kruemmelmonster machen, irgendwas muss ich ja essen.
 
Guten Morgen Sugar!

Auch wenn du abnimmst, essen ist sehr wichtig! Denn du darsft deinem Körper nicht zu wenig an Nährstoffen geben, sonst schaltet er auf Sparflamme etc. Aber die Gesichte kennst du bestimmt schon.
Versuche doch mal, min. 2, besser 3 l über den Tag zu trinken. Das erleichtert die Abnahme und Wasser hat viele positive Eigenschaft für den Körper.
 
Ja, ich weiß. Aber der Nachteil an der Atkins Diät ist wohl auch, dass man weniger Hunger bekommt. DAnn kommt noch der STreß im Büro und zu Hause (5 jähriger Satansbraten) dazu und dann hat man manchmal keine Zeit zu essen. Trinken habe ich eigentlich kein Problem mit. DAs war nur der Freitag,weil mein Chef aus dem Urlaub kam und halt alle Akten die ich bearbeitet habe mit der eingehenden Post vorgelegt worden mussten und besprochen werden mussten.

Aber ich verspreche, auch wenn Streß ist, mich zu bessern.
 
Guten Morgen Sugar!

Schön, dass du dich zu bessern versuchst.
Nur du sollst auch nicht in einen Jojo gelangen, nur weil du im Moment wenig ißt.
Gerade das ist das tollen an einer low carb Diät, man hat keinen so starken Hunger wie bei anderen Diäten. So geht es mir jedenfalls.
So hat man auch bessere Laune (war mit WW oft mies gelaunt, weil ich Hunger hatte) und man nimmt besser ab.
Ich hoffe, dass du in nächster Zeit weniger Stress haben wirst!

Dürcke dir die Däumchen, auch dafür, dass deine Pfunde bald purzeln.
Wünsche dir einen schönen Tag!
 
Oben