Twiggy wird dünner :-) Start: 23.04.2007

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meinst Du ich muss jetzt mein Sternchen am Samstag wieder zurück geben, wenn ich soviel zugelegt habe? :???:

Ich schaue jetzt mal wie es die nächsten Tage weitergeht und wenn es nicht besser wird werde ich auch mal Karlchen probieren.

Bis zum nächsten Sommer möchte ich so gerne zwischen 65 und 68 sein. Dann muss ich mir nämlich für einen besonderen Anlass ein hübsches Kleid kaufen und würde gerne etwas tailliertes, enges tragen.
 
Es gibt sicher auch eine passende Lösung für dich. Das kapier ich nu wirklich nicht was das soll. Das kann unmöglich Fett sein, was du da zugelegt hast.

Hehe, ich wär auch gerne nächstes Jahr schon bei 65kg...aber das wird wohl kaum gehen. Das wär ja Abnahme in Rekordzeit *lol*
 
So, heute ist es wieder runter gegangen. 74,6 (-100g) *gg*
Ist zwar nicht doll, aber alles ist besser als ein weiterer Anstieg.

Bis jetzt habe ich gegessen:
4 gekochte Eier
2 kleine Schnitzel (200g) mit Gorgonzola
4,8 KH
751 kcal.

Heute Abend gibt es Rotbarsch mit Zucchini.

Irgendwie habe ich ziemlich Hunger auf Süßes heute. Ich könnte jetzt haufenweise Kaffeestückchen in mich reindrücken.
Ich weiß ja, das ich es nicht mache. Ich bin in so Dingen ziemlich konsequent. Aber es ist schon ein blödes Gefühl.
 
Nun denn. Ich habe mal meinen Ticker wieder angepasst. Da stand noch 72,2. Ist zwar schön, aber bei meinen 74,8 (*grrrrr*) heute morgen ist es doof, immer diesen netten, niedrigen Wert zu sehen.
Ich hoffe aber doch, dass ich bald wieder nach unten gehe.
 
Das wünsch ich dir. Ist doch zum Haare ausreissen sowas. Blöde Waage...
 
Huhu Twiggy....
Gibts dich noch?
Alles okay bei dir?

Ich lass mal einen lieben Gruss hier :lover:
 
Meine Fresse hab ich jetzt lange gesucht bis ich dieses TB gefunden habe.....Zu doof, oder blind...eins von beidem *lach*

Wie gehts dir Birgit? Bin momentan nicht so oft hier. Wollte dir mal ne Sms schreiben, aber ich find die Nummer nicht mehr *grummel*
Solltest du also mal wieder online sein....schickst du mir per PN deine Privat und Handynummer nochmals zu?
Das wär toll :)

Ich grüss dich mal lieb und hoffe mal liest sich wieder mal :lover:
 

Neueste Beiträge

Oben