Twiggy wird dünner :-) Start: 23.04.2007

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um einzusteigen, solltest du vielleicht wieder mit Phase 1 beginnen. Nur einige Tage. Ist leicher für den Körper sich wieder drauf einzustellen.

Urlaub ist klar,...da mag man auch mal was anderes essen und 2kg mehr geht ja noch.
Ich denke, du hast dich gut gehalten :)
 
Danke schön!
Ich dachte schon Ihr schimpft alle mit mir.
Ich hatte vor nochmal 1-2 Wochen Phase 1 einzulegen.
 
Warum sollen wir den schimpfen?

Ausserdem hat hier keiner das recht mit dir zu schimpfen, daher fast alle schon geschluddert haben.

Ich schludere dann erst am Geburtstag von meinem Paps, der wird nämlich 50 und da futter ich mit.

Da brauchst du dir absolut keinen Kopf zu machen. Es ist deine Entscheidung, wann du was ist und da reden wir dir nicht dazwischen :)

Wir sind alle ganz lieb:)
 
So, hatte Gestern Neustart mit 79,3 :shock:
Alles soweit OK, ich hatte nur wieder starke Schmerzen in den Beinen aber heute Morgen war alles wieder weg.
Euphorisch wie ich war, habe ich gleich gestern Abend ein Ketostix ausprobiert - mit der Erwartung ein neutrales Ergebnis zu sehen - und siehe da: es war verfärbt >:)
Ich habe gestern auch Eure fantastische Höllensuppe ausprobiert und sie ist superlecker!!!!
Ein Glas Rotwein hatte ich allerdings doch :???: , wir mussten doch den Kauf unseres neuen gebrauchten Autos feiern. :rotfl: Dann bin ich endlich wieder mobil. Mal sehen, wann ich es dann endlich abholen kann.

@kodo: Das hast Du Dir auch verdient. Einen 50ten kann man sich natürlich nicht entgehen lassen. Wenn es auch noch der Papa ist wird das bestimmt eine supertolle Feier.

Liebe Grüße
Birgit
 
Einen 50. einer Anderen Person, würde ich mir ohne weiteres durch die Lappen gehen lassen. Keine Frage.
Aber der eigene Vater ist dann doch was anderes :)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Neustart :)
 
Boa bin ich gefrustet. Mein altes Auto ist endlich auch aus Italien zurückgekommen. Und was war????
Geklaut haben die. :grrrr: :grrrr: Da hat sich einer ganz in ruhe durch unsere Sachen gewühlt und alles hochwertige mitgenommen. Ich könnte:censored: ...!!!!

Sämtliche Campingsachen fehlen: Zelt, Vorzelt, Strandmuschel, Adapter, Thermosbecher, Tauchermasken, Werkzeuge.
Komischerweise sind die teuren Campingstühle noch da. Auch die Reisebettchen und der Buggy waren noch da. Sogar die teure Jack-Wolfskin-Rückentrage.
Das Zeug ist zwar laut ADAC versichert, aber ich habe keinerlei Kaufbelege mehr. Bin mal gespannt, ob ich da was zurückbekomme. :???:
 
Och mennooo!
Jetzt ist sogar die Waage noch fies zu mir und geht nach oben: 77,8.
Langsam glaube ich, dass sich alle verschworen haben.
 
Mosche Twiggy,

erstmal wünsche ich dir trotzdem einen schönen Tag :)

Ja das mit dem Auto ist ja voll ärgerlich. Wurde der geklaut?

Nun ja das mehr an Gewicht ist bestimmt nur Wasser, geht bestimmt ganz schnell wieder runter.
 
Moin Garfield,

dankeschön für die aufmunternden Worte.
Das Auto wurde zum Glück nicht geklaut. Es lag mit Motorschaden in Italien und wir mussten einen Teil unseres Gepäcks drinlassen, weil der Leihwagen zu klein war um alles reinzupacken.

Unser Auto: VW-Bus, mit Klamotten von 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Außerdem 1 großer Hund ---- Leihwagen: 1 Fiat Bravo

Ja, ist bestimmt nur Wasser. Kommt halt alles zusammen, deshalb musste ich mal meinen Frust loswerden.

Liebe Grüße
Birgit
 
Ach das hört sich ja nicht so toll an. Das du da gefrustet und wütend bist, kann wohl jeder verstehen.
Die Leute nehmen heut zu Tage alles mit, was nicht Niet und Nagelfest ist. Zum kotzen sowas.
 
Guten Morgen,

so, Waage war heute wieder netter: 77,3. :cool: Sieht allerdings noch nicht so gut aus für mein Sternchenziel am Samstag. Werde wohl eine 2-Sterne-twiggy bleiben.

Gestern morgen habe ich im Büro 2 halbe Brötchen gefuttert. Habe mir zwar extra Vollkornroggen rausgesucht, hatte aber trotzdem den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen. :???:
Ich konnte nicht ablehnen, weil ein Kollege Geburtstag hatte und 4 Tabletts mit den Kohlenhydratschleudern gesponsort hatte.
Ich konnte doch schlecht nur den Belag runterfressen. :rolleyes:
OK, OK, jetzt ist aber gut mit dem "vor mir selber rechtfertigen": Haben trotzdem supergut geschmeckt... ;)

Liebe Grüße
Birgit
 
hallo twiggy, mach dir kein schleschtes gewissen wegen sowas, dann landen die bösen brötchen prompt auf den hüften....

das sind eben die berüchtigen situationen wo man mal fünf gerade sein lassen muß, hauptsache dran bleiben ;-)
 
wer weiß, vielleicht rutscht es ja noch! Echt ätzend das eire Sachen gestohlen wurden!! Zumindest hört es sich so an, als wenn ,man alles ersetzen könnte...also keine Erinnerungsstrücke weg sind!
 
@sabine: Ist schon komisch, bei anderen Diätversuchen hatte ich nie ein schlechtes Gewissen, aber seit Atkins mache ich mir wegen jedem zusätzlichen KH Gedanken.

@miyrabelle: Zum Glück nicht. Die ganzen Mitbringsel habe ich noch reingequetscht. Von daher ist es wirklich alles ersetzbar.

@kodo: Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen, wasserfreien Tag und eine nette Bolle.
 
bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab mich bei früheren diäten selbst so vogelig gemacht das es fast immer nach hinten los gegangen ist, seit atkins bin ich völlig gelassen und entspannt, komisch....laaaaaaaach
 
Na so Wasserfrei siehts nicht aus :)
Aber das ist immer so im Sommer. Trink jetzt viel Brennesseltee, damit ich Samstag vielleicht noch mein Sternchen erhaschen kann. Wird aber wahrscheinlich in die Hose gehen. Wenns so warm wird, wirds schwierig bei mir, dass ich das Wasser wegkrieg. Nyo....man gewöhnt sich dranne :)
 
@kodo: Du arme. Ich hatte Gestern aber auch ganz dicke Füße. Die Sandalen wurden so eng, dass sie richtig in den Fuß eingeschnitten haben. War nicht so toll. Ich drücke Dir für Samstag ganz doll die Daumen.

@sabine: Ja, so verschieden ist das. Und du hast schon fast 10 Kilo weg. *kompliment*
Ich gönne mir jetzt wenigstens abends manchmal ein Gläschen Wein. ;)
 
Das kenn ich. War als ich mit dem ersten Kind schwanger war, bei der Hochzeit meiner ehemals besten Freundin. Da hab ich kniehohe Stiefel unterm Rock angehabt. (War da auch noch gute 40kg leichter). Abends hab ich die Dinger kaum vom Fuss gebracht und damit gehen war die reine Qual. Da fings an mit den Wassereinlagerungen.
 
Mosche Twiggy,

wünsch dir einen schönen Tag :)

Ja das mit den gestohlenen Sachen ist mist. Hatten auch schon mal das Glück, aber da waren wir im Ausland und am Auto und sind trotzdem ausgeraubt worden. Die sind so dreist :shock:

Ich hätte da noch Wasser anzubieten.... wer will wer hat noch nicht :rotfl: Habs eh krankheitsbedingt und dann krieg ich auch noch meinen Krempel die Tage. Werd wohl auch kein Stern am Samstag kriegen, aber das macht nix. Wär ja langweilig jeden Samstag .... für mich jetzt jedenfalls. Das soll ja noch ein zusätzlicher Anreiz sein.
 
Oben