Morgen Allerseits
Gewicht 69,7
Essen wie gehabt, Mascarpone zum Frühstück (darf man echt keinem Erzählen^^ Ich mache Diät, daher gibts morgens Mascarpone
),
Mittags ein Joghurt, Abend was so da ist.
Gestern war ich mal wieder im Fitnessstudio. 5 Km Laufen, wieder ganz entspannt.
Ab nächstes Jahr werde ich wohl auch nicht mehr alleine ins Studio gehen. Ein Kollege will bzw. muss auch zum Sport und möchte ab Januar anfangen.
Den 3 Terroristen geht es auch wieder prima, das Mädl hing gestern noch etwas in den Seilen, heute kloppt sie aber wieder fröhlich auf ihre Brüder ein.
Bei mir immer dann, wenn ich eine Nacht lang davon geträumt hab und am nächsten Morgen dann völlig platt bin, als hätte ich ein echtes Training hinter mir.
Davon träumen bringt bei mir glaube ich nicht viel, aber wenn ich was neues übe und dann eine Nacht drüber schlafe fällt es mir am nächsten Tag deutlich leichter. Wo ich mich am Vortag noch extrem konzentrieren musste klappt es den Tag danach fast automatisch.
Stundenlang was neues üben bringt irgendwie weniger, als wenn man es ein paar mal sauber macht und dann am nächsten Tag wiederholt.
Das habe ich vor allem beim Training mit dem Stock gemerkt. Ich konnte den nicht in der rechten Hand um die Finger drehen, links ging es aber. Also habe ich jeden abend probiert, immer um einen Finger mehr zu drehen. Nicht mal lange, wenn es geklappt hat noch 2-3 Wiederholungen und dann weiter am nächsten Tag. Mittlerweile kann ich einen dünnen Stab in beiden Händen um die Finger drehen. Bei meinem normalen muss ich noch etwas mehr üben, da er dicker ist und ich den mit dem kleinen Finger noch nicht gehalten bekomme, aber das wird auch noch