Unterwegs was Essen ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tedde93

Neuling
Registriert
26. Apr. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo Leute,

ich war gestern Abend unterwegs und meine Freunde waren so nett und haben sich Döner und co. neben mir reingezogen wo ich eh schon hunger hatte.
Habt ihr ideen was man unterwegs so essen kann (Phase 1) ? z.B. Ketten wie Vapiano, oder MCs, Nordsee ?

Danke schonmal im vorraus.
 
AW: Unterwegs was Essen ?

Ist in Deutschland Doener nicht aus Huhn? Falls ja, bestell dir doch einen Doenerteller zum Mitnehmen, da ist dann kein Brot dabei, sprich nur Huhn und Gemuese. Das sollte doch gehen? Ich kann mich da nun aber auch irren.

Vapiano kenne ich leider nicht, Nordsee fiele mir leider auch nichts ein.
 
AW: Unterwegs was Essen ?

Döner ist in D aus allem möglichen......... :shock: ;-) eine bessere Dönerbude kann einem aber sagen, was es ist. :cool: Manchmal kann man auch wählen.
Dönerteller ohne Brot und Pommes geht gut, nicht zuviel Salatsoße, besser nur Essig und Öl.
 
AW: Unterwegs was Essen ?

Im Vapiano geht z.B. Salat mit Hühnchen, bei McDo ebenso (gegrillt, nicht paniert). In Restaurants bestelle ich einfach die Sättigungsbeilage ab, oft bekomme ich dafür dann eine Portion Gemüse oder mehr Salat, weil der Koch Mitleid hat ;)
 
AW: Unterwegs was Essen ?

Bei dieser "Salat mit Hühnchen" - Geschichte muss man nur aufpassen, die Dressings haben es in sich ;)
 
AW: Unterwegs was Essen ?

Oh ja, am besten Essig/ Öl bestellen und selbst mischen!
 
AW: Unterwegs was Essen ?

Bei 1,83 und 73 Kilo würde ich mein Leben genießen und mir mit meinen Freunden einen Döner reinziehen, um es mit deinen Worten auszudrücken.

Was sind deine Ziele, wo willst du hin? Was ist deine Problemzone?
Ich finde dein Gewicht mehr als ideal.

Treibst du Sport?
 
AW: Unterwegs was Essen ?

Also wir sind letzten im McD gewesen und ich hab mir zwei von diesen Talern --> [DLMURL]https://www.ketoforum.de/backwaren/23126-brotersatz-feta-plaetzchen-phase-i-ii-6.html#post958459[/DLMURL]

mitgenommen. Da hab ich mir einen BigMac zwischenlegen lassen. (Also ohne das Brötchen, natürlich) Das war so lecker und hat dann auch satt gehalten, nicht nur für nen Augenblick satt gemacht, wie es das Original ja tut.
 
AW: Unterwegs was Essen ?

Wenn ich unterwegs bin und Hunger habe, kaufe ich mir Wiener Würstchen ( für den kleinen Kauf ) die haben auf 100g, o KH.

So habe ich dann den Hunger oder besser Appetit gedämpft.

Ansonsten geht auch eine Mikrowellen Stulle belegt mit dem was Du magst. Die macht derbe satt.

2 - 3 Esslöffel gemahlene Mandeln
1 Esslöffel Öl
1 Ei
etwas Salz
1 Teelöffel Backpulver

Alles zusammen mixen, auf einen Teller geben und 2 Minuten in die Mikrowelle geben.
 
Oben