Valentinstag einmal anders....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

michele1980

Mitglied
Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Tja, nach zahllosen Diäten, die (ausser Hunger) nichts gebracht haben und dem Studium von 2 Atkins-Büchern, habe ich mich auch dazu entschlossen mit Atkins zu beginnen! Startdatum: 14. Februar 2005

Bei einer Grösse von ca. 1m74 und sage und schreibe *schäm* 104kg habe ich doch etwas Arbeit vor mir, aber zum Glück bin ich ja hier drin nicht die einzige :) Mein Ziel? 65kg...utopisch? Ich denke nicht, sofern ich mir die nötige Zeit, Geduld und Willenskraft gebe....
 
Hi Michèle, deine Ziele sind ganz bestimmt zu realisieren....es wird eine Weile dauern aber wir haben doch alle Zeit der Welt :)
 
Hey Udo

Merci für deine rasche Antwort! Genau DAS ist die Motivation die jeder braucht! Vielen lieben Dank dafür :)
 
Gern geschenen :wink: Wenn du willst kannst du deine Daten (Gewicht, Größe etc.) in deine "Nickpage" eintragen...findest du oben in der Menüleiste.
 
Hey super! Danke für den Tipp! :) Habe mich nämlich schon die ganze Zeit gefragt wie das geht! Dann kann ich das ja gleich noch eingeben!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst dein Ziel schaffen. Ganz klar, denn wenn du erst merkst, dass was geht, dann bist du hochmotiviert.. :)

Also ran an den Speck. Und futter dir nicht noch mal so zum Wochenende mehr an als nötig,..von wegen "Tschüß ihr lieben Sachen"...
 
Guten Morgen Michèle,
herzlich :welcome: im Forum. Gemeinsam sind wir stark gegen den "ewigen" Kampf der Fettpolster.
Gruß Dagmar
 
Morgen Michèle,
super ein weiterer Mitstreiter.
" Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt ".
Also herzlich Willkommen! hier im Forum.
Daxi
 
hallo zusammen! auch euch allen lieben dank für die herzlichen willkommenswünsche! der anfang hat geklappt...aber ganz einfach ist es noch nicht! ich weiss noch nicht so recht was ich den jetzt eigentlich jeweils essen soll auswärts...oder zum frühstück...naja, kommt zeit kommt rat ;-)
 
Schau mal unter Board Support "Vielleicht eine nützliche Idee für Alle".
Dort sind ein paar Rezepte, als doc-Datei zum download.
Gruß Dagmar
 
Oben