Veränderung nach vier Tagen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christina

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Heute ist mein vierter Atkins Tag, das ist noch nicht viel, und trotzdem möchte ich hier schon etwas hinschreiben.
Ich fühle mich genial gut, esse drei mal täglich ohne schlechtes Gewissen, bin nach dem Essen immer satt und vor dem Essen immer hungrig, kann aber trotzdem gut warten, bis es fertig ist.
Ich finde das Super!
Was mich richtig wundert ist, dass ich sehr große Lust auf Fettes bekommen habe. Und mir fehlt auch nichts. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, ich bekomme besseres Essen als vorher.
Und ich glaube, ich habe ein bisschen mehr Energie. Das Frühlingswetter tut sicher sein's dazu, aber ich schiebe es schon auch auf's Essen.

Ach ja, ich wiege 2,5kg weniger als vor vier Tagen.
Ist doch was...... :lol:
 
AW: Veränderung nach vier Tagen!

Top! So muss das sein. Wieter so.
- You don't have to be great to start but you have to start to be great!
 
AW: Veränderung nach vier Tagen!

Das ist doch super. Habe auch vor 4 Tagen begonnen und gut 2 Kg weg bei fast gleichem Startgewicht. Und finde auch das es mir heute schon deutlich besser geht. Irgendwie wacher.
Also weiter so

lg Bombus
 
AW: Veränderung nach vier Tagen!

Ja das stimmt. Wacher fühl ich mich auch. Und dann fällt mir noch was auf, ich fühle mich so "normal". In dem Sinne "Hunger? Ok... Essen." Und das drei mal täglich. Und dann "Satt?....ok., aufhören zu essen, später kommt noch was."
Ich find's genial! :))))))
 
Oben