von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja perdita, es war aber schon meine 4. Behandlung dieses Jahr und so heftig war es noch nie.
Bin heute immer noch bissl wackelig auf den Beinen.
 
Wiegetag
Heute sind es 67.2kg und somit 500g weniger.
Für trotz Hitze und Zyklus ein super Ergebnis. :party:
Meine Umfänge sind allerdings um jeweils 2cm mehr als letzte Woche.
 
Mein Wohlfühl-Hoch hat leider nicht so lange angehalten.
Die Hitze hat mir Stück für Stück die Energie entzogen.
Seit gestern geht nun gar nichts mehr. Bin heute Zuhause und geh heute Abend zum Doc.
Ich hoffe, dass es morgen wieder besser geht und ich ab Mittwoch wieder arbeiten kann.

Bei uns hat es heute Nacht auch überhaupt nicht abgekühlt. Heute morgen um 5 Uhr immer noch 24°C. :eek:
 
Ich war gestern in NRW mit 38° und als ich nach Hause kam war ich zum ersten mal froh über unseren ständigen Küstenwind und angenehmen 16° um 21.00 Uhr.
Ich vertrage die Hitze auch überhaupt nicht.
Ich hoffe, das es dir bald besser geht.
 
Heute gehts mir schon wieder besser. Zum Glück. :nod:
Hatte gestern Abend noch Kontrolle bei der Hautärztin. Sie war sehr zufrieden mit meiner Haut.
Sie ist mit meinem Weg, was Ich esse und supplementiere konform.
Sie ist auch zuversichtlich, dass die histamgeschichte nach den Wechseljahren verschwinden wird.

Ich habe ja schon mehrfach bemerkt, wenn ich unsauber esse, dass ich dann Probleme mit der Haut und der Verdauung bekomme. Das heißt einfach die nächsten 2 Jahre konsequent sauber essen. ;)
 
Heute gings mir erst gut aber dann am nachmittag wurde es mir schlecht und ich bekam sogar leicht Durchfall.
Den schob ich auf das fett beim mittagessen.
Hab dann erstmal ne reiswaffel mit Marmelade gegessen und bissl später noch nen Joghurt. Es wurde dann wieder etwas besser.
Zuhause hab ich ein leberwurstbrot mit käse gegessen und mich ne Stunde hingelegt.
Dann ging es wieder los. .. Durchfall.
Hab mir dann einen 2-Minuten-Reis gemacht damit sich das ganze beruhigt.
Bis jetzt ist alles gut.
Hab das schon öfter beobachtet, dass ich auf zuviel fett mit Durchfall reagiere.
Nur heute war es bissl heftig.
Meinen für heute geplanten Skyr Kirschen Smoothie gibt es dann halt morgen.
 
Gute Besserung, was machst du denn für Sachen?

Zuhause hab ich ein leberwurstbrot mit käse gegessen und mich ne Stunde hingelegt.
Dann ging es wieder los. .. Durchfall.
Hmmm, Leberwurst und Käse bei Durchfall? Vielleicht doch lieber Haferschleim?
 
Ich hatte es ja dem fett in der Mittagspause zugeschrieben und mir gings da ja besser.
Bis jetzt ist alles gut.
Hab mir heute mal lieber 2-Minuten-Reis mit ins Geschäft genommen. Heute kein Rührei.
 
Wir haben das unmögliche geschafft und tatsächlich 4 Tickets für Rammstein nächstes Jahr ergattert!!!!:party::party::party::rock::rock::rock:

Das wird passenderweise heute Abend auf meinem geliebten Rammstein-Abend gefeiert. :D
 
Wiegetag
Heute sind es leider 67.7kg und 500g mehr. Auch mein Bauch ist sehr dick. :rolleyes:
Es wird wohl Wasser sein, musste die Woche über recht viel Ibu nehmen und hab auch recht viele kh gegessen. Trotzdem nervt es mich diesesmal.
Hoffe nächste Woche ist es wieder besser.
 
Hm... hab ich vorhin meinen Beitrag nicht abgeschickt. :think:

Heute 2erlei Kirschenmarmelade gekocht. Süß und sauerkirschen.
Sauerkirschen sind mir in allem viel lieber.
Schmecken verarbeitet einfach frischer und beim Marmelade kochen brennt nix an. :nod:
Nur zum so essen sind die süßen besser.

Grade fertig mit Bad putzen. ... :whew:
Heute bissl arbeitsreicher wie geplant.
 
Eigentlich wollte ich heute die Kartoffeln vorkochen, damit ich morgen anfangen kann.
1. Kommt es anders und 2. Als man denkt.

Mein Auge kratzt seit ein paar Tagen und tut weh. Ich dachte erst an eine Wimper. Da aber durch ausspülen keine Besserung eintrat dachte ich an ein inneres Gerstenkorn.
Heute wars wieder schlimmer und ich bin nach der Arbeit noch zum Arzt.
Die Diagnose war nicht toll. Ich hab eine starke Hornhaut Entzündung. Der Arzt meinte er wäre fast vom Stuhl gekippt.
Na supi :eek:
Salbe und Tropfen bekomme ich erst morgen abend, da die Apotheke schon zu hatte.
Läuft :punch:

Die Kartoffeln lass Ich dann diese Woche auch noch bleiben . Es lohnt sich nicht anzufangen. Am Freitag ist dorffest und am Samstag ist ein 50. Geburtstag.
Also fange ich am Sonntag an.
So kann ich mir noch genügend gute Kartoffeln auf dem Markt kaufen. :nod:
 
Oh je, das mit deinem Auge ist ja doof, gute Besserung

Ich habe die Kartoffelwoche auch eher Spontan eingeschoben, weil ich danach erstmal wieder keine Zeit/ Gelegenheit dazu habe. Es muss ja auch alles zum Tagesablauf passen und bei Keto ist das irgendwie leichter, als bei Kartoffeln....
 
Wo bekommt man denn sowas her? Braucht kein Mensch. :swear: Gute Besserung. :happy:
 
Uuuh, das tut bestimmt weh.
Gute Besserung. :)

Die Kartoffeln laufen nicht weg. ;)
 
Wo bekommt man denn sowas her? Braucht kein Mensch. :swear: Gute Besserung. :happy:
Meine Umstellung auf Kontaktlinsen ist wohl dafür ursächlich. Ich war wohl nicht sorgfältig und sanft genug.

Ja Sonja, es tut weh und stört ungemein bei der Arbeit. Sitze ja den ganzen Tag am PC... :rolleyes: und das ist nicht so förderlich
 
Oben