von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Augengeschichte ist gar nicht so ohne. Hab mal recherchiert. Das kann bis zur Blindheit führen. :eek:
Dementsprechend sind auch meine Augentropfen und salbe einmal Antibiotika und die anderen mit Cortison.
Das hab ich super hin bekommen . :lipssealed:
 
Gerade hatte ich einen kleinen Aha - Effekt.
Ich "trainiere" ja so ein bisschen meine Winkearme. Hab so ein Gerät wie im Studio Zuhause und mache da die kabelzug Übungen.
Heute konnte ich da nicht dran und hab im bad an der Badewanne Eigengewicht Übungen gemacht.
Und was soll ich sagen? Ich schaffe deutlich mehr Wiederholungen wie noch vor nem viertel Jahr! Ging super leicht. Ich war total überrascht. :party:
Es bringt also was, auch wenn es langsam ist. :rock:
 
Ich habe heute eigentlich nicht so viel gegessen und trotzdem 1500kcal erreicht.
1 fruchtjoghurt
1 halbe Scheibe Fleischkäse mit Spiegelei und 1 reiswaffel
10g macadamia
1.5 Nürnberger Bratwurst und ne große Portion Kopfsalat
Und ich hab immer noch Hunger. ...
 
Und ich hab immer noch Hunger. ...
Hattest du denn was gegessen, worauf du auch Appetit hattest?
Ich kenne das auch. Besonders, wenn ich was esse, obwohl mich was anderes, in dem Moment, mehr locken würde.
 
Nö, Ich wollte nichts anderes. Hab mich auf das Abendessen gefreut und war dann auch erstmal satt.
Aber jetzt komm ich fast um vor Hunger .
 
Ach, wie blöde.
Vielleicht hilft ein heißer Tee oder eine Brühe.
 
Naja. ... bissl weiße Schokolade und cashews. ... :angel:
 
muss halt manchmal sein
 
Das kenne ich zu gut, eigentlich satt, aber absolut nicht zufrieden. Dann geht die Nüsse-, Käse-, Mandel- und Schweinekrustenknabberei los, bis ich kugelrund auf der Couch liege und mich über mich selbst ärgere. Inzwischen habe ich mir abgewöhnt, einen kompletten Knabberteller vorzubereiten, sondern hole mir immer nur kleine Mengen aus der Küche. Manchmal klappt es, dass ich zeitig genug aufhöre.

LG
Liliane
 
Das kenne ich zu gut, eigentlich satt, aber absolut nicht zufrieden. Dann geht die Nüsse-, Käse-, Mandel- und Schweinekrustenknabberei los, bis ich kugelrund auf der Couch liege und mich über mich selbst ärgere.
Oh ja....
Kommt mir bekannt vor...
Auch wenn ich aufhören kann, bevor ich kugelrund bin passiert das doch ab und an mal...
 
aber du hast doch super abgenommen...;)
 
Du bist süß. :inlove: Ich pendle irgenwie immer so um den Dreh seit Jahren. ;)

Gestern Abend habe ich mir noch einen Sauerkirschen-Smoothie gemacht. Heute im Geschäft davon gegessen und bäh.... er war sauer :speechless:
Schade um die guten Zutaten...

Heute ist Dorffest und morgen ein 50er Geburtstag... :angel:
Am Sonntag beginne ich mit der Kartoffel-Woche. :nod:
 
Was machen die Augen, schmerzen sie noch sehr stark?
 
Mal gespannt ob es mit der Kartoffelwoche klappt bei Dir... Ich liebäugele ja auch damit, weil ich unter 80 kommen möchte.
 
Heute fange ich mit der Kartoffelwoche an.
Gestern hab ich es leider nicht geschafft 1. auf den Markt zu gehen um Kartoffeln zu kaufen, somit gibt es Drillinge vom edeka und 2. klappte es nicht mit dem vorkochen.
Ich denke das ist jetzt kein Weltuntergang.
Gerade sind die 1. Kartoffeln fertig.
Ich trinke meinen Kaffee und überlege ob ich schon 2-3 esse. Hab ein bisschen Hunger.
Fastenzeit wäre so 12-13 Stunden.
Durch das viele Essen gestern auf dem Geburtstag hab ich bissl Wasser eingelagert und starte mit 68.7kg.

Fastenzeit : 12h
Gewicht : 68.7kg
 
Oben