von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und hat es dir gefallen?

Wir haben am Samstag ein paar Aufzeichnungen im Fernsehen gesehen, auf 3sat habe sie Powerwolf, Hammerfall und noch wen, den ich gerade vergessen habe gezeigt. War anscheinend wieder mega voll :D
 
Uns hat vor 3 Stunden ein heftiges Gewitter mit starkregen erwischt. So schnell, dass es Blumentöpfe von den Fensterbänken geweht hat und das Wohnzimmer meiner Schwiegermutter unter Wasser stand.
Dann runter in den Keller. .. alles unter Wasser! Dann noch Stromausfall und somit Wischmop statt Wassersauger.
Dachziegel hat es auch noch hochgestellt.
Screenshot_2019-08-06-23-10-46.png Screenshot_2019-08-06-23-11-08.png
 
Ohje ihr Armen,
da wünscht man sich den Regen,
aber doch nicht so!
 
Oh je, da habt ihr ja einiges zu tun, bis alles wieder in Ordnung ist
 
Nicht schön, ich hoffe das alles schnell wieder in Ordnung kommt.
 
So ein Mist, zum Glück ward ihr schon zu Hause.
 
Oh Gott, das wünscht man keinem ... viel Kraft beim Aufräumen, wünsche ich euch!

LG
Liliane
 
Bis jetzt brauchen wir für die gestrigen Schäden keine.
Die Ziegel haben wir selbst wieder rein gemacht und der Keller muss noch abtrocknen. In 1-2 Tagen sehen wir dann ob es Wasserschäden gibt. Die sind dann allerdings über Versicherung gedeckt.
 
Oh je, kein Wunder, das es bei uns auch so schlecht war, wir wohnen ja nicht so weit weg von euch...
 
Wiegetag
Heute sind es 67.1kg. Nach Wacken und einer Woche mit vielen Schmerzen völlig ok.
 
Nach 8 Monaten kam am Freitag endlich der Brief vom Landkreis mit dem Bescheid zu meinem Behinderungsgrad. Ich habe auf Anhieb 30% bekommen. Das nützt mir natürlich nicht viel.
Ich lege Einspruch ein und hoffe auf eine Erhöhung. Das wird bestimmt wieder eine ganze Weile dauern.
 
Der Sturm mit Stromausfall hat unseren bewegungsmelder für das Licht in der Gästetoilette kaputt gemacht. Also gestern Decke runtergeschraubt und Melder ausgebaut.
Mein Mann hatte beim Einbau vergessen eine Serviceklappe zu machen. Das ist nun erledigt. Heute kommt der Rest (Spiegelschrank usw) wieder dran.
Baustelle for ever... :rolleyes::giggle:
 
Heute hab ich mir frei genommen. Muss endlich mal Wäsche machen und die 1. Vorbereitungen für die Reha.

Seit Dienstag mach ich wieder Kartoffeltage. Ca. 1.5kg sind wieder weg. Heute morgen waren es 66.0kg. Mit Glück sehe ich morgen die 65 wieder. Das sind 3 oder 4 Jahre her, dass ich das zuletzt hatte.
Ich fühl mich mit Kartoffeln und Gemüse, Eiern usw. Sehr gut.
Werde das in erweiterter Form beibehalten.
Nur zwischendurch Fleisch und da dann Eiweißreiches.
Zumindest bis zur reha. Da muss ich erstmal sehen wie es wird.
 
Jetzt bekomme ich Appetit auf Kartoffeln. Hätte doch bei der Fahrt durch die Lüneburger Heide welche kaufen sollen. :)
 
Ich überlegte gerade, ob es sinnvoll sei nach zwei Raidern fettreich weiter zu essen...
Jetzt bin ich durch deinen Post auf die Idee gekommen heute Abend Pellkartoffeln mit Butter zu essen.
Leider habe ich noch keine vorgekochten, na ja, egal.
 
Wiegetag
Heute sind es leider 66.7kg geworden.
Hab gestern bissl über die Stränge geschagen. Naja, dann halt nächste Woche.
 
Noch unendlich lang wirkende 2 Wochen bis zur Reha .
Mir geht's nicht gut. War heute morgen schon beim Arzt und bin bis Mittwoch Zuhause. Danach hab ich mich nochmal hingelegt und bis eben geschlafen. Über 4 Stunden. :eek:
Ich fühl mich schwach und ausgelaugt. Mein Schmerzlevel ist nun schon seit Wochen sehr hoch. Eigentlich wollte ich nach Wacken die Guaifensin-Dosis erhöhen, aber das kann ich knicken. Erst in der Reha , sonst krieg ich gar nichts mehr auf die Reihe.
Die Vorbereitungen setzen mich irgendwie unter großen Druck .
Ich laufe grad auf den Felgen. ...
 
Oben