von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die 3 Tage haben mir gut getan. Heute ging es mir schon sehr viel besser. :)
Gestern habe ich mich mal auf die suche gemacht nach einer möglichen Nachfolge des Guaifensin-Forums, welches vor 2 Jahren geschlossen hatte. Über das Portal meiner Guaifensin-Therapie habe ich die zugehörige Facebook Gruppe gefunden .
Allein das tat schon gut. Endlich nicht mehr alleine.
Durch das Lesen der Beiträge ist mir bewusst geworden, dass ich die letzten Monate viel zu nachlässig war.
Wahrscheinlich geht es mir so schlecht weil ich blockiert bin. Ich muss nun möglichen Ursachen auf den Grund gehen und zukünftig vermeiden.
Achtsamkeit! :nod:
Und wieder einmal bestätigt sich, dass Routine zu Nachlässigkeit führt.
Es kann nur besser werden. :giggle:
 
Glückwunsch zum Jahrestag :)
 
Danke schön :inlove:
Leider mussten wir das auf morgen verschieben, da mein Mann einen Allergieschub bekam.
Plötzlich ging nix mehr. Nase zu , Augen zugeschwollen und kaum noch Luft bekommen. Das Antiallergikum wirkt auch kaum noch. Auf Beifuß und Ambrosia reagiert er dieses Jahr sehr empfindlich.
Hoffentlich ist es morgen besser.
 
Gute Besserung mein Sohn reagiert auf Gräser Birken Spitzwegerich auch so ihm hilft am besten Die Badewanne wenn er so aus schaut.
Liebe Grüße Renate
 
Wiegetag
Heute sind es 67.1 kg und leider 400g mehr als letzte Woche.
Diese Woche ärgert mich das ein bischen, weil ich gestern noch auf 66.9 war und eigentlich die 66 vorm Komma heute drin gewesen wäre.
Ich war aber gestern noch auf nem Geburtstag und hab zuviel und zuviel KH gegessen. Gestern und vorgestern einfach generell zuviel gegessen.
Ich fühl mich Heute auch nicht so gut. Schwach irgendwie. Musste den samstags Einkauf nach der Innenstadt mit Markt und DM unterbrechen.
Bin nach hause, hab ein kleines Mittagessen gemacht und hab erstmal 2h geschlafen.
Jetzt geht's dann noch in den Edeka.
 
Boah, ist Koffer packen anstrengend.
Hab jetzt einen großen Hartschalenkoffer gepackt und bräuchte nochmal einen.
Will ja im Zug nur mit kleinem Gepäck reisen.
Ich hab mir ja schon den großen Koffer ausgeliehen. Darf leider nur 2 Koffer vorher über Hernes los schicken. Das reicht aber nucht so ganz.
Ich muss ja eigene Hand- und Duschtücher mitbringen für Therapie - und Freizeitaktivitäten. Das hat mir schon die dünne Hälfte des großen Koffers gekostet .
Dafür hab ich im Großraumfach 3 Jeans, 8 jogginghosen o.ä., 3 Schlafanzüge, 12 langarm Shirts bzw Pullover, 10 T-Shirts, 1 tankini und 1 Sporthose kurz mit Shirt.
Im 2. Koffer, der leider nur halb so groß ist, ist mein Bademantel, 10 Unterhemden, 20 Slips, 20 Paar Socken , 2 Langarm Westen, 1 dünne Daunenjacke, 1 Bluse.
Jetzt hab ich noch diverse Schuhe und, wie Söckchen, Lebensmittel zu verstauen. Ebenso mein ganzes Medi -Zeugs, NEM's und Kosmetik.
Und ganz wichtig mein Kopfkissen!
 
Ja, Koffer packen ist anstrengend -
vielleicht entlastet es Dich, wenn Dir jemand etwas schicken kann, falls Du etwas vergessen haben solltest?
Ich wünsche Dir alles Gute für die Reha, gutes Ankommen und dass Du dann loslassen kannst.
 
Heute Abend hat mich mein Mann ins Open-Air-Kino entführt.
Ein wunderschöner Naturfilm über 'Unsere Alb". Ein Flüsschen hier bei uns.
Eine private Produktion, also Low Budget aber ganz toll gemacht. :inlove:
Leider wurde es sehr kalt und windig . Ich bin fast erfroren . Selbst meinem Mann war es kalt! :eek:
Jetzt erstmal nen heißen Kaffee getrunken und nun mit Körnerkissen ins Bett . :giggle:
 
Ich würde mal fragen, ob die da die Möglichkeit zum Waschen haben oder es einen Wäscheservice gibt. Dan kannst du die Klamotten locker um die Hälfte oder noch mehr reduzieren.
 
Oben