von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Papa ist heute Abend eingeschlafen... :cry:
 
Oh Dany, es tut mir so leid! Aber gönne ihm seinen Frieden! Ich drücke dich mal ganz fest!
 
Es tut mir leid für dich und deine Familie. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Fühl' dich auch von mir gedrückt.
Mein herzliches Beileid, liebe Dany.
 
Liebe Dany. Ich denke an Dich und bin in Gedanken bei Dir. Wenn das ok für Dich ist.
Ich stelle mir vor, dass es ihm jetzt schon besser geht. Er hat es geschafft. Er ist dankbar, weil Du Dich so liebevoll um ihn gekümmert hast. Alles ist miteinander verbunden. Wir können das nur nicht mit unserem Gehirn verstehen. Vielleicht erleichtert Dich der Gedanke. Auch wenn es weh tut und wahnsinnig anstrengend war.
Danke, dass Du es uns erzählt hast. Sei umarmt.
 
Fühl dich gedrückt. Ich war so traurig meinen Vati gehen zu lassen und so froh, dass er nicht mehr leiden muss...... Lass dich von deiner Familie auffangen. Du hast dein bestes für ihn getan, ganz sicher.
 
Mein herzliches Beileid liebe Dany. Es ist so schwer ein Elternteil gehen lassen zu müssen.
Ich wünsche Dir viel Kraft. In Eurem Herzen wird er für immer weiterleben :h:
 
Mein herzliches Beileid, liebe Dany, fühl dich umarmt! Du hast dich liebevoll um ihn gekümmert, mit diesem Wissen ist er eingeschlafen.
 
Von mir auch herzliches Beileid, für die Zurück gebliebenen ist es immer am schwersten, auch wenn dein Vater nun endlich nicht mehr leiden muss tut es einfach weh. Behalte Ihn immer in Erinnerung, dann wird er auch immer bei dir sein :*
 
Ich bin traurig über den Tod Deines Vaters. Mein tief empfundenes Beileid sowie mein aufrichtiges Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.Lass dich ganz fest drücken!

stolli
 
Beim Aufgang der Sonne und bei ihren Untergang erinnert euch an euren Papa.
Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters - erinnert euch an ihn.
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers - erinnert euch an ihn.
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes - erinnert euch an ihn.
Zu Beginn des Jahres und an dessen Ende - erinnert euch an ihn.
Wenn ihr müde seid und Kraft braucht - erinnert euch an ihn.
Wenn ihr verloren seid und krank in eurem Herzen - erinnert euch an ihn.
Wenn ihr Freude erlebt, die ihr so gerne teilen würdet - erinnert euch an ihn.
Solange ihr lebt, wird auch er leben, denn er ist ein Teil von euch und ihr ein Teil von ihm - ihr müsst euch nur an ihn erinnern!


Euer Papa wird weiterhin für euch da sein, euch beschützen, euch Mut machen und Kraft geben! Eben nur von der anderen Seite des Weges!
Ich wünsche euch viele bunte Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und mit stillem Gruß Renate
 
Liebe Dany,
mein herzliches Beileid für dich und deine Familie!
 
Wiegetag
Heute wieder 500g mehr und mit 69.3kg habe ich alte Höhen erreicht, die ich nie wieder sehen wollte...
Gestern war es sogar noch 1 Kilo mehr. :tmi:
Ich weiß in Anbetracht der Umstände ist es nicht verwunderlich, aber trotzdem will ich nicht ins unermessliche steigen. Ein bisschen Kontrolle muss sein um den Überblick zu behalten.
 
Liebe Dany,

es tut mir leid, zu hören, dass du Abschied von deinem Vater nehmen musstest. Ich wünsche dir viel Kraft, um die Trauer zu verarbeiten!

Es ist bestimmt richtig, darauf zu achten, dass dein Gewicht nicht "explodiert". Und du weißt ja auch, wie es geht. Sei aber auch ein wenig nachsichtig mit dir in dieser Zeit! Gib auf dich acht!
 
Oben