von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super!!! 🎉:party:🎉
Wie lange geht die Ausbildung voraussichtlich?
 
Na dann mal viel Spaß beim Büffeln! Yeah!

Get Ready School GIF by New York Institute of Technology (NYIT)
 
Machst du diese Ausbildung parallel zu deinem Job?
 
Sozusagen... bin immer noch krank geschrieben und ich weiß nicht ob ich den Job behalten kann. Es ist vorausschauend als Perspektive zu sehen. ;)
Und machen wollte ich es eh schon immer. :nod:

Leicht wird es nicht, aber man wächst mit seinen Aufgaben... oder so ähnlich :giggle:
Als ich gestern mein 1400 seitiges!!! Lehrbuch angesehen habe, wurde mir schon bissl schwummerig... :tmi:
Bin ja auch schon Mitte 50...

IMG_20230706_190624_968.jpg
 
Das kommt mir doch alles bekannt vor, was du da gerade liest. :)
 
Viel Erfolg Dany!
Warst du in Kur? Wie war es?
 
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder.
Ich war ja 2 Wochen in der Rheumaklinik. Die Entspannung dort und die Anwendungen haben mir sehr gut getan.
Leider sind die dort noch auf der psychoschiene und schnell mit dem verordnen von Psychopharmaka. 😡
Ich hab mich nur auf baldrian eingelassen und das hilft mir besser zu schlafen.

Meine Zimmernachbarin hat die ganze Zeit gemeint, dass ich ein so großes Wissen hätte und eine angenehme Art dies zu erläutern und man mir gerne zuhört und ich solle unbedingt als Heilpraktikerin arbeiten.
Ein paar andere Frauen haben sich auch so geäußert und da ich das ja vor ca. 15 Jahren schon machen wollte, habe ich beschlossen mein Leben umzukrempeln und beginne mir der Ausbildung!
Es sind noch ein paar Fragen bzgl. Finanzierung usw. Zu klären, aber ich werde dies in jedem Fall machen! 😃
Kuck mal @miri , hier hatte ich das schon geschrieben. Es war keine Kur. Es war eine Akutklinik und ich war da 2 Wochen.
 
Das hatte ich total verpeilt, dass du schon in der Akutklinik warst, ich hatte es doch auch schon gelesen.
Gut, dass du dich nicht auf Psychopharmaka eingelassen hast, die für dich gar nicht notwendig sind. Du wirst das am besten beurteilen können.
 
Hey Dany, das ist vielleicht interessant für dich?

Einmal der Shop: https://aho.bio/

 
Hallo Dany,
was geht denn jetzt so bei dir ab?
Wie geht es dir gesundheitlich?
Hast du den Job gekündigt, wie kommst du mit der Lernerei klar? Konntest du dir schon viel Wissen aneignen.
Was macht dein Enkelchen?

Melde dich doch mal, wenn du Zeit und Kraft hast.
 
Danke der Nachfrage. :inlove:
Nun mir geht's zwar generell besser, aber immer auf und ab. Gerade gestern hatte ich einen schlechten Tag und heute erhole ich mich noch davon.
Am Donnerstag war es gut und ich hatte einen schönen Vormittag mit Tochter und Enkel.
Er wächst und gedeiht, krabbelt und macht alles unsicher. :D
Lernen klappt nicht ganz so gut wie gehofft. Die schlechten Tage kosten viel Kraft und werfen mich immer wieder bissl zurück. Aber es macht trotzdem Spaß.
Arbeiten kann ich noch nicht. Ich warte auf jeden Fall bis nach der Reha, da hab ich aber noch keine Rückmeldung wann das sein wird.

Ich habe sonst noch einiges um die Ohren. . Die Angelegenheiten von meinen Bruder und meiner Mutter. ... alles wie gehabt ;)

Ich hoffe euch geht's gut und ihr konntet den Sommer genießen. :nod:
 

Anhänge

  • IMG-20230907-WA0016.jpg
    IMG-20230907-WA0016.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG-20230907-WA0009.jpg
    IMG-20230907-WA0009.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 0
Schön, dass du dich gemeldet hast. Mensch, ist dein Enkelchen schon groß geworden!
Ich hoffe, es geht dir nach der Kur wieder besser.
Dein Lernen kannst du doch hoffentlilch deinem Rhythmus anpassen.

Alles Gute weiterhin!
 
Hallo ihr lieben,
Mal wieder ein leichtes Lebenszeichen von mir.

Mein Enkel wurde am 12. November schon 1 Jahr alt. Wir haben bei uns schön gefeiert.
Gestern hatte meine Mama Geburtstag. Den haben wir auch bei uns gemacht. Es war nur ne kleine Runde und Mama hat es sehr gefallen.
20231119_153623.jpg
20231112_144257.jpg
Nach den letzten 2 anstrengenden Wochen geht's mir heute nicht so gut. Bin ziemlich ko.
Aber generell merke ich, dass es mir langsam aber sicher besser geht.
Meine Reha ist schon länger genehmigt mit 4 Wochen dauer. Leider wurde mir 2x mein Wunsch und Wahlrecht verweigert und ich musste mir 1 der 4 vorgeschlagenen Kliniken aussuchen. Schrottwichteln... 🤬
Ich habe mich für die Klinik in Nachbarort entschieden... dann kann ich immer mal wieder zu Mama und nach den Rechten sehen usw. 😉
Den Termin habe ich natürlich noch nicht... gehe von Januar aus... mal sehen...
Wünsche euch alles Gute 🍀🥰
 
Die Reha beginnt nun schon nächsten Mittwoch, am 13.12. Zuerst wollte ich den Beginn auf Januar verschieben, habe mir dann aber gedacht, wahrscheinlich ist über Weihnachten nicht so viel los und ich habe mehr Ruhe.
Ich lasse mich mal überraschen. :)
 
Oben