von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn es im Nachbarort ist, kannst du bestimmt deine Familie Weihnachten mal sehen. Dann passt es doch. Gute Erholung, lieb Dany!
 
Screenshot_20220430-122301_Gallery.jpg
Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Habt schöne Stunden mit euren Lieben. :inlove:

Ich bin in Reha und hab mir Corona eingefangen. Nun sitze ich seit Donnerstag alleine in meinem Zimmer und genieße das alleine sein. ;)
 
Ohohoh! Dann passt das ja:

Youre Special Happy Birthday GIF by Instacart


Frohes Fest Dany - feier dich!
 
Schön, dass du es genießen kannst.
Gute Besserung und eine erfolgreiche Reha für Dich!

Frohe Weihnachten! 🎄 🎁🎅
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für Dich!!!
:party:

:party::party::party::party:
 
Dany, lass dir gratulieren!

birthday metal GIF by FirstAndMonday
80S Badass GIF
 
Alles Gute für das neue Lebensjahr, lass dich feiern und genieße den Tag:party::party::party:
 
Vielen lieben Dank euch allen :inlove:

Mir geht's besser und ich darf seit gestern mit Maske wieder aus dem Zimmer. Essen muss ich noch auf dem Zimmer. Ab heute beginnen wieder die Anwendungen. Mal sehen was ich machen kann. Beginne schön langsam... aber es geht aufwärts :)
 
Ja, mach schön langsam. Ich mach auch schön langsam.
Mein Kreislauf wird langsam stabiler und ich fahre weniger Karussell. Und vor allem, diese Müdigkeit lässt langsam nach.
Ich unterstütze meine Regeneration mit Nonisaft und Ananas, weißt ja, alte Leute brauchen Enzyme. Junge auch.
 
Welche Anwendungen hattest du heute?
Wann war deine letzte Kur? Es kommt mir vor, als wenn die erst vor kurzem war.
Deine KK scheint gut zu sein, dass sie die Anträge bewilligt.
 
Ich hatte nur bissl bettgymnastik im Zimmer. Es geht erst nächste Woche wieder richtig los. Dann muss ich auch keine Maske mehr tragen.

Ich bin in Reha, nicht in Kur. Die Reha wird von der Rentenversicherung übernommen.
Im Mai war ich in der akutklinik in Baden-Baden und das ging über die Krankenkasse.
2019 war ich das letzte mal in Reha. Ebenfalls über die Rentenversicherung.
Im Prinzip ist es so, alles was die Erhaltung und/oder Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit nach Erkrankung betrifft, übernimmt die Rentenversicherung.
Kur ist zur Vorsorge.
Steht alle 4 Jahre eigentlich jeden Arbeitnehmer zu.
 
Ui... muss mal Staub wischen hier... hatte ich gar nicht auf den Schirm, dass ich hier schon so lange nicht mehr geschrieben habe.

Nuja... war auch die meiste Zeit krank... Erkältung und Magen-Darm im Wechsel :lipssealed:
Dazwischen immer viel zu tun. Anträge, widersprüche usw...
Mein Enkel fordert mich auch. Er ist seeeehr aktiv... :whew:
 

Anhänge

  • 20240317_153131.jpg
    20240317_153131.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
Oben