Vorstellung - 2.Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi ManRay!

Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der AD!
 
Hallo Jan, :winke:

vielen Dank für Dein Willkommen.
Sachma - ist ja mein erstes Forum - ich habe heute ein bischen in den Rezepten rumgeschnüffelt und da geht bei der Menge ja ein "bischen" Zeit drauf. :shock: mußte mich währenddessen 3x neu einloggen :evil:

(ist mir auch schon passiert wenn ich einen längeren Text geschrieben habe :twisted: dann kam daß ich mich einloggen sollte - obwohl ich ja schon war - und der text war weg :bruell. )
wird man nach einigen Minuten rausgeschmissen ? :grrrr: oder bin ich einfach nur zu blöd (blond) mich "richtig "einzuloggen :kratz:
gebt mir doch man nen Tipp, das nervt entsetzlich :hammer2:

Grüße ManRay
 
Hi ManRay!

Ich habe damit keine Probleme. Hab ein Häckchen gesetzt, glaube bei immer eingeloggt bleiben. Also, wann immer ich die Homepage aufrufe, bin ich sowieso schon eingeloggt. Vielleicht verstreicht bei Dir eine gewisse Zeit x, und dann wirst Du automatisch ausgeloggt. Probiers doch mal so wie ich, vielleicht hilfts es!
 
probier mal Extras - Internetoptionen - Cookies löschen und dann alles von vorne. das hat bei mir beim letzten mal geklappt. Neuerdings habe ich das Problem auf der Arbeit auch wieder, zuhause gehts aber!
 
Hallo Ihr Lieben :jump2:

vielen Dank für die Tipps, hab ich alles gemacht, mal sehen ob´s jetzt besser wird. :p
Liebe Grüße ManRay
 
Oben