Was hat Dich heute Glücklich gemacht?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fühl dich mal umarmt.

Monsters Inc Hug GIF
 
Gerade hab ich glückliche Erinnerungen an meine Entenzeiten. Ich hatte eine rote, eine der letzten die von Band lief. Und eine froschgrüne. Und verschiedene Entendoktoren. Und unglaublich viel Spaß. Und das Gefühl von Freiheit und Abenteuer.

 
Mich hat gerade glücklich gemacht, dass ich ein Telefonat hinter mich gebracht habe, das ich schon seit einer Woche vor mir hergeschoben habe. Und ja, es ging gut aus.
 
Als ich nach dem Essen- noch am Tisch - vom Motorrad gesprochen habe, wie glücklich ich bin und dann nichts mehr sagen konnte… ich musste einfach nur leise weinen… und mein Mann hat mich angesehen und - ich weiß ja, das er mich liebt - aber dieser Blick… ich konnte sehen, dass er mich unendlich und über alles liebt. Das war wirklich magisch… und hat mich heute zur glücklichsten Frau dieses Planeten gemacht 🍀🙏🥰
 
Telefonisch Whatsapp nutzen war auch gerade meine große Freude. Es war ein Vorbereitungsgespräch für meine Anreise am Freitag. Und meine Freundin wollte wissen, was sie noch alles machen und tun und wieviele "Purzelbäume" sie noch schlagen soll, damit ich mich dann auch wohl fühle und öfter komme.
Oh menno, es war echt schwer ihr das auszureden und ihr klar zu machen, dass ich einfach alles mitbringe außer Wasser, Kaffee und Tee und sie nichts extra einkaufen soll, schließlich hab ich ja auch das Auto dabei, so dass immer noch alles geht, selbst wenn wir dafür die Fähre nutzen müssen.

Es ist so schön zu sehen, dass wir uns alle fast überschlagen vor Vorfreude.
 
Oben