Wechsel von Atkins zu 3D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

floh1969

Stamm Mitglied
Registriert
21. Okt. 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfalz
Hallo Ihr Wissenden,
möchte nun da bei Atkins kein Gewichtsverlust zu verzeichnen ist zu 3D wechseln, stell mir nun aber die GROSSE Frage ob das nicht unterm Strich mit dem Gemüse und den fettreduzierten Produkten nicht zu KH lastig wird?
Da ja Fettarme Produkte MEHR an KH haben als normal Fette Produkte.
Will auch nicht in Stufe 1 einsteigen da mir das ehrlich zuuuuu hardcore ist und von daher dann wohl doch mehr KH zu essen.

:???:

Hoffe Ihr könnte mir da weiter helfen, denn FETTARM ist gleich KH-reich

Danke mal schon im voraus für Eure Hilfe, denn mit Atkins klappts einfach nicht bei mir.
floh1969
 
denn FETTARM ist gleich KH-reich
low fat und low carb wird ohne jojo kaum funktionieren, es sei denn du bist die ausnahme, die die regel bestätigt :cool:
mir 3d ernährst du dich immer noch low carb = unter 100g kh/d!
lese dich im 3D thread ein, dort wird deine frage mehrfach beantwortet !!!
viel erfolg!
 
low fat und low carb wird ohne jojo kaum funktionieren, es sei denn du bist die ausnahme, die die regel bestätigt :cool:
mir 3d ernährst du dich immer noch low carb = unter 100g kh/d!
lese dich im 3D thread ein, dort wird deine frage mehrfach beantwortet !!!
viel erfolg!

Danke proserpinas für Deine Antwort...welchen Thread meinst du?

und ich ess z.zt. max. 10 gr KH pro Tag mehr nicht alles andere an Kcal. ist Eiweiß und Fett
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/24883-die-3-d-diaet.html[/DLMURL]
 
Ohne durch die Phasen zu gehen wirds mit 3 D sicher nicht so erfolgreich.

Man muß das System mit der "reinen Lehre" zunächst mal in Gang bringen, die weiteren Phasen sind dann Erleichterungen wenns mal läuft.

gleich in 2 oder 3 einsteigen ist wie gleich ins dritte Schuljahr kommen wenn ich das mal so vergleichen kann.

Das 3D Buch gibts bei amazon für ganz wenig Geld und es ist hilfreich wenn man es hat.
 
Also, ich mache seit 3 Wochen 3D und komme nie über 20g KH am Tag. Es geht also! ;)
 
Hast Du eigentlich irgendwo Pläne gepostet Banshee?

Ich habe mich am Anfang immer genau an die im Buch gehalten, das klappt am besten.

Wir hatten auch mal einen Futterplanfred irgendwo. Da stehen aber auch viele Pläne drin von angeblichem 3D wo nicht ein einziger Punkt nach des Meisters "Willen" war.

Dann ist es halt irgendwas anderes aber es kann so nciht klappen...

Mein Auto will diesel und nicht hier ein bischen Roibostee dazu und dort ein bischen Pipi oder ein Zuckerwürfelchen....:rolleyes:

Klappt halt nicht.

Außer wie bei meinem Madame-Monsieur-Stil, aber da sich beides in vielem ähnelt und ich auch keinen Wutanfall bekomme wenn ich mal nicht abnehme, kann ich damit gut leben.

Was ich nicht mehr mag ist das Kunstfutter und Süßstoff, deshalb Madame und Monsieur nur noch im echten LM Bereich.
Also kein EW PUdding;)
 
Pläne gepostet habe ich nicht - esse zur Zeit 1Liter Eiweißpudding, 500g erlaubtes Gemüse und 2 EL hochwertiges Öl täglich. Nächste Woche will ich dann endlich Fleisch und Fisch dazu nehmen, den Pudding werde ich aber erstmal so beibehalten. Eiweisspulver in Cappucchino sagt mir nämlich nicht so zu! :rolleyes:
 
Das in dem Cappucino ist ein Heißgetränk dass es in Beuteln gibt.

Heißen Eiweißcappucino. Hab ich schon probiert naja ich mag auch nicht so gerne heißen Kakao oder süßes Cappupulvergetränk.

Aber man kann es trinken irgendwie, mit der richtigen Motivation:rolleyes:
 
Oben