Weg damit.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nachträglich alles Gute von mir!
 
images
nachträglich. Glück, Gesundheit, Liebe und alles was du dir selber wünscht
 
Danke! Und jetzt geht es stramm auf die 70 zu :eek:. Aber hoffentlich produktiver als gestern :devil: :D.
 
Eine angenehme Zeit in der Box wünsche ich Dir. Soweit das möglich ist. :*
 
Eine angenehme Zeit in der Box wünsche ich Dir. Soweit das möglich ist. :*

Ute, ich danke Dir. Morgen Abend um die Zeit bin ich schon fast in Nürnberg (5 Stunden Wartezeit auf den Bus, aber ich bin nicht alleine dort ...).
Bin immer noch mitten in der Steuererklärung; muss jetzt aber ins Bett. Um 3 Uhr klingelt der Wecker :devil:.

Die Zeit in der Box ist im Allgemeinen angenehm. Behaupte ich. Bin hart im Nehmen. Eine zähe Alte eben :).
Viele maulen, kommen aber immer wieder, weil sie mit ihrem Wissen und Verhalten auf dem deutschen Arbeitsmarkt gar keine Chance haben. Und Neider gibt es immer. Ich freu mich schon auf's Spielen.
Alles Liebe für Euch :inlove:
 
Auch wünsche dir alles gute in der Box.
Schade, dass man dann wieder so lang nichts mehr von dir hört :cry:
 
Eine angenhme Zeit in der Box auch von mir!

Stollu
 
Schade, dass man dann wieder so lang nichts mehr von dir hört :cry:

Ach, Petra, am 13. Oktober bin ich doch schon wieder da. Ist diesmal kaum der Rede wert. Die paar lumpigen Tage ... :nod:

Dann feiern wir aber Doppel-Geburtstag :rofl: ...
 
Stolli, ich danke Dir. Dir auch eine gute Zeit und leckere Mahlzeiten, die Dir beim Erreichen Deines Ziels helfen :blush:
 
Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der Box :) Komm "gesund" wieder!!
 
Ach, Du meinst sicherlich: 'nicht kranker, als du eh schon bist ... ' :*
Ich tu mein Bestes :mm:

Daher hatte ich das gesund in Klammeräffchen gesetzt :rofl:
Wäre ja was, wenn Du kompletto gesund da raus kämst. Dann würden wir uns alle drum reißen in die Box zu kommen :cool:
 
Ja, war kurz da, dann wieder weg und komme gerade von einem Dienst. Jetzt zwei Tage zu Hause, dann Sonntag nach Berlin, dort Montag zum Augenarzt und vielleicht Hautarzt, am Dienstag zum Mittagessen mit meinen Kids (Geburtstagsessen nachholen), danach direkt zurück nach Hause. Mittwoch von Schweinfurt zum Arbeiten nach Augsburg, spätabends zurück nach Hause. Donnerstag wieder zum Arbeiten nach Augsburg, spätabends zurück nach Hause (Fahrzeit pro Strecke jeweils zwischen 3 und 4 Stunden) .... - noch Fragen :cool: :lipssealed: ???
Ach so, für unterwegs werde ich Wolle und die dicke Häkelnadel mitnehmen und Puschen häkeln - falls ich nicht vor Erschöpfung einschlafe :devil:.

Muss jetzt mein Winterdauneneinziehbett noch schnell mit Winterbettwäsche beziehen und mir dicke Socken anziehen. Ich hab letzte Nacht jämmerlich gefroren mit meinen Eishaxn.
Einen schönen Tag für Dich, Liebes.
Yvette
 
Oh je, aber man ist ja nichts anderes von dir gewohnt!
Schön. von dir zu lesen.
 
Jetzt musste ich gleich 2mal Lesen .:) So eine straffe Woche . Aber ich vermute das es dir so passt.
Liebe Grüße Renate
 
Jetzt musste ich gleich 2mal Lesen .:) So eine straffe Woche . Aber ich vermute das es dir so passt.
Liebe Grüße Renate

Ach, weißt Du, Renate, über's passen wollen wir besser nicht reden. Die Einsätze bei den Amis sind in diesem Monat sehr eng; am 12. spätabends zurückgekommen, und am 24. abends geht es wieder los, wieder so ne kurze Geschichte, nur bis zum 04.11.. Dazwischen hab ich ein paar (bezahlte) Fahrten gebucht, und alle anderen Bedürfnisse muss ich ich dazwischenschieben. Das ist in diesem Jahr dann auch mein letzter Einsatz als Übersetzer, danach geht es - glaube ich - erst im Februar weiter. Wenn ich zurück bin, geht es direkt wieder nach Berlin bis zum 27.11., dann ist die Fahrgastbefragung auch dort abgewickelt.
Wenn meine Umzugsfirma gegen das am 26.09. erlassene Urteil des Landgerichts bis vorgestern keinen Widerspruch eingelegt hat, ist das Urteil rechtskräftig und kann ich aufatmen und einen, ach was, zwei oder gar drei Gänge zurückschalten in meiner Lebensgeschwindigkeit. Dann könnte ich im Dezember mein Bad sanieren und alle Außenwände von innen sanieren lassen. Und neue Heizkörper einbauen lassen. Ich trau mich ja nicht, irgendwas in Angriff zu nehmen in der Wohnung, weil ich ständig für irgendwas in Vorlage treten muss an Gerichtskosten. Bisher ca. 4.500 Euronen...
Bei zwischen 8,50 und 9,50 Stundenlohn brutto sind das viele, viele Lebensstunden.

So, muss zum Hausarzt, Überweisungen abholen.

Dicken Knuddler für Dich :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben