Wieviel kg in welcher Zeit ist normal?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In meinen Atkins Buch steht drin das wenn man kontinuierlich eine Körpertemperatur von unter 37 Grad Celsius hat (vier mal am Tag gemessen) ist es hochwahrscheinlich das mein ein Problem mit der Schilddrüse hat:

"Simply take your temperature orally four times a day for four days. Average your temperature each day and if it is consistently below 98 degrees Fahrenheit, you are likely to have hypothyroidism. If it is significantly lower, you almost definitely do, and you should bring this information to the attention of your physician."

Lass also mal deine Schilddrüse kontrollieren!


Hab ich sogar schon 2 mal machen lassen....

Ich tippe weiterhin dass der Stoffwechsel (und Temp.) nicht aufgrund einer Schilddrüsefehlfunktion niedriger ist, sondern aufgrund meiner chronischen Nebenhöhlenentzündung die nicht weggeht.


@ Stephan

werds probieren. Glaub aber nicht dass ich durch Sport mehr Hunger bekomme. Ging früher ins Fitnesscenter und joggen, und eben durch die Fitness hatte ich eher noch weniger Appetit.
(Bin eher jemand der aus Langeweile isst, aber da ich so ja was zu tun hatte...)
 
Oben