Wo bekomm ich Majonaise ohne....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sylke

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Zucker ?? Hab mir echt nen Wolf gesucht kann mir einer die Marke sagen ??? Verzweifelung:confused:
Viele liebe Grüße Sylke
 
Im Kühlregal bei Butter in der Gegend gibt es in manchen Geschäften
Majo mit Süßstoff. Weiß jetzt nicht wie die heißt.
 
Da kann ich dir vielleicht etwas weiterhelfen ?
Ich weiss nicht genau wie das mit dem Milchzucker ist? Lies dir mal die Zutaten durch,habe ALLES aufgeführt.


Die Mayonnaise ist von REWE

"Salat - Mayonnaise" von JA

500 ml Glas

Zutaten : Rapsöl,Wasser,Branntweinessig,Salz,modifizierte Stärke,Senf,Guarkernmehl,Johannisbrotkernmehl,Milcheiweiss;Milchzucker,Aromen,Süßstoff Saccharin

100 ml enthalten:
442 kcal
0,3 g Eiweiss
0,9 g KH
48,4 g Fett
 
Ist doch OK, und Milchzucken steht ganz weit hinten, also kleinste Mengen.
Und bei 0,9 KH / 100 g ist ok.
 
Bei Rewe habe ich jetzt eine remoulade ohne Zucker entdeckt, von soner No-Name Firma, irgendwas mit G... - müsste doch auch gehen??? und schmeckt doch auch besser als Mayo, find ich.
 
Die Delikatess Mayo von Thomy hat auch nur 1,4kh`s auf 100g, andere haben um die 11 kh`s.
 
Die Salat-Mayo von JA habe ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft.

Jetzt steht sie im Kühlschrank und vergammelt, weil man sie meiner Meinung nach nicht pur genießen kann. z.B. zu Ei oder was weiß ich. Da schmeckt man schon sehr raus, dass es eine Salatmayo ist. Mit "normaler" Mayo nicht zu vergleichen. Also mein Fall überhaupt nicht.

Ich werde wieder die von Thomy holen. Die hat ja - wie andere schon geschrieben haben - nicht viele KH's und schmeckt einfach super.
 
Hallöchen also ich bin jetzt bei Majo von Bruckmann hängen geblieben Zucker ganz weit hinten und kh 1 auf 100 gr und die schmeckt mir gut viele liebe grüße Sylke
 
Oben