Manchmal ist es schade das ich nur die Hälfte der Beiträge lesen kann
Wenn du diese Ansichten bei team andro rauspickst, ist das ja keine Überraschung.
Tja was gibts dazu zu sagen ? Das in nem Forum wie Team-Andro die dicken und unsportlichen keine großen Chancen haben finde ich nicht verwunderlich.
Es entspricht halt alles nicht der Einstellung der meisten Forenmitglieder. Wobei es immer Ausnahmen gibt.
Es gibt im Team-Andro-Forum einen Mod der hier aus Trier kommt, der hat ne ziemlich korpulente Frau an seiner Seite.
Ich kann auch in nem ausländischem Forum fragen was man dort über Deutsche denkt, was dann kommt dürfte klar sein, alles Nazis.
Aber wenigstens sind sie pünktlich, arbeiten gut und hart, tragen den ganzen Tag nur Latzhosen, jodeln und saufen Bier.
Als ob das so einfach wäre
aber es ist das was die breite Masse denkt, zumindest wenn sie im Internet mal wieder straffrei die Futterluke aufreißen können.
Das sind halt alles keine Foren die die Meinung der Allgemeinheit wiederspiegeln.
Es gibt so viele Foren mit Voruteilen gegenüber anderen, da zoffen sich Wessis mit Ossi, Norddeutsche mit den Bayern, wir Rheinland-Pfälzer mit den Saarländern.
Von anderen Gruppen, Religionen, Hautfarben, Geschlechtern, Veganern und Fleischfressern brauchen wir gar nicht erst anfangen zu reden.
Warum sollte ich nicht mal in nem Veganerforum fragen was sie davon halten das ich täglich 400g Fleisch fresse.
Das ich da nicht lebend rauskomme und keine Freunde finde dürfte keinen verwundern.
Ja, ich weiß, dass hübsche Babys mehr Aufmerksamkeit bekommen, dass attraktive Menschen mehr Geld
verdienen etc.
Du darfst aber nicht vergessen das selbst die hübscheste Frau im Durchschnitt immer noch weniger verdient als der hässlichste Mann.
Ist halt schwer alte Strukturen zu zerstören.
Auch die schönen haben Probleme.
Ja, sieht man auch hier im Forum manchmal.
Jetzt zeugt also Übergewicht schon von Charakterschwäche. Ich dachte,
es wäre ein Hormonproblem. Das, was du beschreibst, spiegelt eher die Haltung der Gesellschaft wider.
Bei mir trifft das mit der Charakterschwäche zu. Wenn du heute fett bist bist du angreifbar.
Heute wollen die meisten Mensche nicht mehr auffallen. Unsere Jugend spürt das extremer.
Zu meiner Zeit wars noch iwie cool aufzufallen, nicht unbedingt fett zu sein, die fetten wurden auf damals schon immer gehänselt aber aus der breiten Masse heraus zu stechen, heute wollen alle Einheitsbrei.
Jeder der nicht der aktuellen Norm entspricht wird denunziert, in den sozialen Medien fertig gemacht und gemobbt.
Hätte ich keine Charakterschwäche würde ich mich mögen wie ich bin, wäre ich kein kompletter Vollpfosten würde ich Andere bedingungslos akzeptieren wie sie nun mal sind, mache ich aber auch nicht.
Ich bin aber charakterschwach, schäme mich für mein Äußeres und will es um jeden Preis ändern (ähh naja scheinbar, seit einiger Zeit, doch nicht um jeden Preis) um etwas aus der Schusslinie zu kommen.
Muss man wirklich schlank sein, um einen Partner zu finden und geliebt zu werden? Wie oberflächlich ist das denn!
Kommt sicher aufs Selbstbewusstsein an. Ein paar Muskeln hier und da können da schon Wunder bewirken, wo vorher kein Selbstbewusstsein war quillt es mit jedem Kilo weniger nur so aus dir raus.
Da muss man sich schon manchmal fragen was für armseelige Gestalten das damals waren als sie noch keine Muskeln hatten.
Ich sehe es aber auch immer wieder anders. Wenn auch nur selten.
In meiner Heimatstadt machen sie sich z.B. so langsam Sorgen um mich, was ich für total übertrieben halte, ich bin weit entfernt von "geil", notgeil zählt hier nicht. *lacht*
Die denken alle ich werd jetzt ein Fitness-Bunny, sie sind es halt nicht gewöhnt zu hören das ich keine Zeit habe mich mit ihnen zu treffen weil ich noch ins Training will *lacht*.
Wenn die hören das ich, ausgerechnet ich, 4-5x die Woche in der Muckibude stehe denken manche ich hätte nen Dachschaden.
Ich versuche das dann immer zu relativieren. Ihr geht arbeiten, ist auch anstrengend, ich gehe nicht arbeiten, ist nicht anstrengend und mache Sport als kleinen Ausgleich. Kommt direkt verständlicher daher.
Noch unbegründeter sind solche Aussagen das ich es nicht übertreiben soll, SixPack und Co wären absolut ungeil. Hallo ? Wo hab ich denn ein Sixpack ? Das ist ein ganzes Fässchen.
Ist halt auch immer die Frage was sie sich wirklich dabei denken. Vielleicht wollen sie ja nur nicht das ich sone krasse Veränderung mache weil sie befürchten dann selbst ran zu müssen.
Die meisten meiner männlichen Bekannten sind nämlich in den letzten Jahren ziemlich fett geworden und ihre Frauen nicht.
Bei uns im Crossfit gibt es einige dicke Mädels und auch viele der Kerle sind nicht unbedingt der Adonis-Typ. Sie sind aber alle ziemlich fit.
Es frustriert schon ein wenig wenn das dicke kleine Mädel mehr Gewichte stemmt als ich. Das kratzt echt etwas am Ego.
Wir haben einige Paare wo einer ****, der andere dünn ist. Das Verhältnis ist ziemlich ausgeglichen, mal ist der Mann etwas kräftiger, mal die Frau.
Tatsächlich haben wir aber kein einziges Pärchen wo beide **** sind.
Eigentlich sind die meisten von uns sogar Single und finden egal wie dünn oder **** sie sind keinen Partner der zu ihnen passt.
Da folgt eine Beziehung auf die andere. Zugegeben sind die meisten bei uns aber auch zwischen 20 und 35, vielleicht ist das heute normal in dem Alter.
Ansonsten Pipi Langstrumpf..
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde
wie sie mir gefällt ....