yes - we can... dr. atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut das bei Dir sonst alles in Ordnung ist!
Ich hoffe Du bist bald wieder da ;)
 
Lieben erneut zahnlosen Gruß - langsam krieg ich die Krise - ab morgen bis Freitag den ganzen Tag über VHS-Kurs - und womit lächle ich den Kursleiter freundlich an????? Grrrrmpffff :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: !!!

Basteln? TicTac mit Kaugummi ginge eventuell so interimsmäßig.....;)
Prust! DORIS !!!! :lachtot: Haumichweg!!! :lachtot:
Du hast ja Einfälle!!!!
 
Na dann ist es ja gut, wenn sonst nix ernstes ist. Habe mir schon Sorgen um Mona gemacht. Danke für die Info. Allen eine schöne Woche.
 
Toaster? ja - auch nicht schlecht ;)
 
Lalala, ist das öde hier ohne Mona.
Und so richtig was zu lesen hab ich auch nicht.
Lasse trotzdem einen lieben Gruß hier, vielleicht liest Du es ja mal nächsten Monat oder so....
 
Mona-Maus du fehlst hier so sehr. Liebe Grüße.
 
Trotz Umzug und Chaos vergesse ich doch meine Roulette-Partnerin nicht!

Mit Mona ist alles ok. Auf jeden Fall hatte Sie noch vor, ihre Wohnung zu putzen. :rotfl:
I-Net scheint noch nicht wieder zu gehen.
Aber hier sind ganz viele, die an Dich denken.
 
Hoffe, Du kommst bald wieder online, Monasuesse.
Bei mir ist neuerdings meisstens der ganze Nachmittag ohne I-net :(
Kacke das :(
Knuddels!
 
Ach das tut mir aber leid das ich euch nicht gleich informiert habe das Mona im Augenblick keinen Router hat. Aber ich schreibe hier ja sonst auch nicht, wir tauschen uns anderweitig aus.

Allen die hier lesen wünsche ich ein schönes Wochenende
 
Hoffe, Du kommst bald wieder online, Monasuesse.
Bei mir ist neuerdings meisstens der ganze Nachmittag ohne I-net :(
Kacke das
:(
Knuddels!

Mona ohne Router, Nicole nachmittags auch 'nackt', und ich hab zwar jede Menge Router (2 von Fritz, 2 von Kabel Deutschland, 1 von der Telekom) bin aber nicht freigeschaltet.

So, erst mal hallo an alle lieben Wohnzimmerbesucher.

Mittlerweile ist wohl mit Abstand das Dickste an mir mein Hals :twisted: !

Nach 24 Monaten Telekom (ok, aber mit 56 Euronen pro Monat zuuuu teuer) wechsele ich vor 7 Wochen zu dem netten aktuellen Angebot von 1&1 mit nahtloser Übernahme zum 13. Juli - ohne Rufnummernportierung. Telekom hatte ich bereits im März gekündigt, ohne einen neuen Anbieter zu haben. Meine Telefonnummern kennt, wenns hoch kommt, ein halbes Dutzend Menschen. Die Nummern können - da ich selbst gekündigt habe - auch nicht zum nächsten Anbieter mitgenommen werden. 1&1 wartet erst mal die 14 Tage Rücktrittsfrist vom Vertrag ab, und ignoriert meine Schreiben, emails, teure Telefongespräche und verlangt immer wieder von mir, den Auftrag zu unterschreiben, dass sie in meinem Namen meinen Anschluss kündigen dürfen. Sie ignorieren die schon Wochen vorher an sie gefaxte Kündigungsbestätigung der Telekom und wollen ständig meine Telefonnummern portieren. Ich bin mittlerweile so zornig (es fehlen zu diesem Zeitpunkt nur noch 3 Tage, bis die Telekom mich abschaltet, und ich bekomme über das Internet meine sämtlichen Arbeitsaufträge, die ich erfülle, um dann Abschlussberichte per Internet auszufüllen und zu versenden. Ohne Internet ist meine finanzielle Existenz gefährdet), dass ich eine email versende - zum Teil in übergroßen Lettern, fett und rot markiert, deren Wortwahl wirklich hart an der Grenze ist. Prompt ruft mich 2 Stunden später jemand von 1&1 an. 'Ach so - Sie legen gar keinen Wert darauf, diese Telefonnummern mitzunehmen! Ja, das haben wir natürlich nicht gewusst. Na, dann ist es ja gar kein Problem. Dann kostet sie aber der Techniker 30 Euro extra, weil wir dann ja keinen nahtlosen Übergang von der Telekom mehr haben ...'
Am Montag bringt GLS oder GSL oder wie immer der verdammte Päckchenversand auch heißen mag, meinen zum Auftrag gehörenden Router (den ich zwar gar nicht brauche, weil ich den aktuellen weiterhin nutzen werde - aber notfalls verkaufen kann ich ihn ja noch) und das dazu bestellte Telefon. Ich bin nicht da, da ich ja meinen Kurs in digitaler Fotografie mache. Ich wohne in einem 11-Stöcker mit 43 Mietparteien, von denen bei mindestens 20 jemand zu Hause ist. Und was machen diese Idioten? Nein, aber nicht doch etwa bei nem Nachbarn abgeben, wie das DHL, Hermes und alle anderen machen! Wär ja zu einfach. Sie bringen es zu einer GSL oder GLS oder wie auch immer-Station, die mal schlappe 2 km/Strecke von mir entfernt ist, in einer Richtung, in die ich freiwillig nie gehen/fahren würde. Abholbar innerhalb von 9 Tagen. Geöffnet zwischen 9 und 18 Uhr. Ich kann im Moment von Montag bis Freitag nie vor 18 Uhr dort sein. Und morgens bin ich um 9 schon fast in der Schule - sonstwo in Berlin. Also Samstag - gestern - hin. Samstags geschlossen. Und ab morgen weiter Schule - ich hatte Glück, dass jemand abgesagt hat.
Am letzten Mittwoch 2 SMS von 1&1:
1. Mitteilung, dass das gerade erwähnte Päckchen an mich raus sei. Fein. Da war es bereits seit 2 Tagen in Berlin. Aber nicht bei mir - siehe oben.
2. SMS: Am Dienstag, 21.07., kommt zwischen 8 und 16 Uhr der Techniker, um mich anzuschließen. Ich bin am 21. nicht zu Hause!!!!! Ich habe auch niemanden, der bereit wäre, notfalls 8 Stunden für nichts und wieder nichts bei mir in der Wohnung herumzugammeln. Ich antworte also sofort auf die SMS, nur um danach die Mitteilung zu bekommen, dass man auf die SMS nicht antworten kann :twisted: :twisted: :twisted: !!!. Eine kostenpflichtige 0180er Nummer vom Handy aus anzurufen, ist mir zu teuer, weil man bei 1&1 erst mal mindestens 10 Minuten lang durch ein Menu geführt wird (hat auch schon mal 18!!!! Minuten gedauert, bis ich jemanden dran hatte!). Also am Donnerstag in aller Herrgottsfrüh zu meinem Sohn ans andere Ende von Berlin gefahren zum Telefonieren (Unterrichtsbeginn nochmal wo völlig anders um 09:30). Nach 12 Minuten hatte ich eine Mitarbeiterin dran, die die Sache mit dem Paketdienst aufgenommen hat. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass die Abholungsstelle samstags geschlossen hat und habe gesagt, dass ich es abholen werde. Dann wollte ich über den Techniker, der am Dienstag nicht zu kommen braucht, sprechen - das ist nicht ihr Bereich - sie stellt mich zurück ins Menu, und dann muss ich auf die Menupunkte A, B, und C antworten, und dann hab ich wieder einen Menschen an der Strippe, und zwar in der für mich zuständigen Abteilung. Mittlerweile dauerte das Telefonat bereits gute 25 Minuten. Wieder im Menu gelandet, wurde ich bei Punkt C aus der Leitung geschmissen. Also das Ganze von vorne. Nach diesmal nur 11 Minuten hatte ich eine weitere Mitarbeiterin an der Strippe, die sich meine Beschwerde über Kundenunfreundlichkeit anhörte und dass man mit mir als Kunden einen Termin abzustimmen habe - teilt mir doch diese Nulpe mit, dass das keineswegs so sei; der Kunde habe sich an den vorgegebenen Termin zu halten, man könne auch den Techniker nicht verständigen (Donnerstag um 8 in der Früh für Dienstag der kommenden Woche!!!!!), der Techniker käme, und wenn dann eben keiner da sei, dann würde mir ein neuer Termin mitgeteilt, der ebenso wie der am Dienstag für mich kostenpflichtig sei!!!!!!!!!

Ich sitze hier in der Wohnung und am MAC meines Sohnes (ja, ja, der MAC, das unbekannte Wesen), und arbeite meine emails auf und weine bittere Tränen über das gute Dutzend schöner Arbeitsangebote und sonstiger Verdienstmöglichkeiten, die ich gerne angenommen hätte und die mir entgangen sind (die Angebote gehen fast nie an einen allein, und wer zuerst zusagt, hat den Job) - bei mir gibt es in der Nähe nirgends ein Internet-Café, und wenn, würde es mir aus dem gerade genannten Grund nicht viel nützen.

Ich sitze hier und wüte vor mich hin. Gott sei Dank ist mein Sohn nicht da - sein Verein hat ein Fußballspiel. Und ich bin nicht gerne ungerecht zu unbeteiligten Söhnen.

Ihr Lieben - ich grüße Euch alle, werde aber noch mindesten eine Woche offline sein.

Mona, ich bin froh, dass es nur das Internet ist, was fehlt ...

Dicken Schmatz an Dich und Knuddler n alle Anderen

Yvette
 
Yvette, der geschäftsmann, der vorbaut, hat immer
einen internet usb-stick bei der hand, den gibt es in
D z.B. von NTV ohne grundgebühr für 1 € pro stunde
oder es gibt auch welche z.B. von O2 mit monatlicher
flatrate für 25€

mit einem netbook oder laptop gibt es dann nie wieder
stress oder kein internet oder verpasste aufträge ;)
 
Yvette, der geschäftsmann, der vorbaut, hat immer
einen internet usb-stick bei der hand, den gibt es in
D z.B. von NTV ohne grundgebühr für 1 € pro stunde
oder es gibt auch welche z.B. von O2 mit monatlicher
flatrate für 25€

mit einem netbook oder laptop gibt es dann nie wieder
stress oder kein internet oder verpasste aufträge ;)


Doch, kann ich lesen. Habe noch 3 Minuten im Internetcafè, in dem ich mittlerweile gelandet bin, nachdem ich gerade auf meine Bank gesehen habe, dass 1&1 abgebucht hat, bevor es irgend eine Leistung erbracht hat.

Danke für den Hinweis. NTV hört sich interessant an - hab ich noch nie gehört. Monatliche Grundgebühr will ich nicht, da ich nie mit dem Laptop unterwegs bin .

Bussi an alle - vermisse Euch
 
Bei Aldi gibt es das auch. Stick für 59 € und Flatrate für 14,99€.
Einmaliger Bereitstellung 12,99 (Sind 10 € Startguthaben drin).
Haben gerade 2 Stück davon geholt damit meine Freundin auch ins Net kann, weil die Telekom für unsere Wohnung hier kein DSL hat. (Komisch, der Nachbar im Nebenhaus hat DSL!)

Liebe Mona, hast ja viel nach zu lesen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und dass Du bald und ganz fix wieder einen Router hast. :kuess2:
 
Oben