Bäcker Mayer bei uns hat Kh armes Brot

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lunafee

Aktives Mitglied
Registriert
07. März 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Huhu

Unser Bäcker Mayer (weiß jetzt nicht ob der noch irgendwo vertreten ist) verkauft Kh armes Brot. Was haltet ihr davon und kann man das mal ab und zu essen?


lg luna
 
Wir haben hier zwar auch viele Mayer, Meier, Meyer Bäcker, aber meines Wissens keinen, der KH armes Brot verkauft.

Ich würde mir mal die Nährwertangaben geben lassen oder zumindest fragen, was denn da so drinn steckt. Je nach KH-Gehalt kann man schon mal ne Scheibe davon essen. Man könnte ja Scheiben vorschneiden und den Rest einfrieren.
 
Ich würds nicht essen. Weniger wegen den KH, die da noch drin sind, sondern wegen den anderen Zutaten: Low Carb Brote bestehen zu einem hohen Anteil aus Gluten. Das wird nicht von jedem vertragen und ist in so hohen Mengen nicht natürlich.
 
Gluten ist in jedem Brot enthalten, da es ein natürlicher Bestandteil von Weizen, Roggen, Dinkel usw. ist.
 
Ja aber in LC Brot ist es in sehr hohen Mengen enthalten. In unnatürlich hohen Mengen.
 
Also im Vergleich zum Otto-Normal-Bürger, der sich morgens seine 2 Brötchen und abends 3-4 Scheiben Brot reinzieht, mittags des öfteren Pizza und Pasta konsumiert und dann noch zwischendurch das ein oder andere Gebäckteilchen komme ich mit meinem glutenstrotzenden Eiweißbrötchen oder einer Scheibe dieses Brotes mengenmäßig bestimmt besser weg! :rolleyes:
 
Oben