Brotrezept???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schluck, schlabber... Brööööötchen.... Phase !

Hallo ihr Lieben...

kann mir bitte einer (Uli oder Gosia) sagen, ob die Bröööötchen (seufz) auch was für Phase 1 sind??? (Rezept ist unten nochmal aufgeführt)

Hach, heute ist erst mein 1.Tag und ich schiebe jetzt schon Semmelschmacht... boah nee doo ! :roll:
Und wenn die Dinger nach Pappkarton mit Filzpantoffel schmecken... :tongue:
Egaaal rinn damit!!! :D


Gosia schrieb:
Hi Ulichen,

ich nehme grundsätzlich WENIGER EW Pulver als in der Rezept steht. Habe verschiedene Varianten ausprobiert und das beste Rezept FÜR MICH lautet:
Landliebe Quark 320 Gramm
Eier Grösse M 4 Stück
Eiweisspulver 100 Gramm
Butter 80 Gramm

100 Gramm fertige Brötchen: 317,85 Kcal. 2,95 Khs. Das geht noch!
Und ich nehme dazu nicht nur Schlagsahne sondern auch Schinken, Leberwurst mit Zwiebelchen :D und andere schöne würzige Sachen.

Werde mich jetzt an diese Mengen halten. Das EP Powerplay ist trotz "neutral" trodzdem ein bisschen mit Vanille perfumiert, aber Soja Pulver habe ich noch nicht ausprobiert.

LG Gosia
 
Also bei Phase1 würd ich es weg lassen.
Du sollst ja nur 2 Wochen warten bis du Phase 2 wechseln kannst, das hält man schon aus :)
Das sag ich jetzt mal so, auch wenn ich nicht Uli oder Gosia bin :whistlin:
 
Oben