Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
grrrr.... 86 kg

sprich -4,9 kg seit club beginn...
die doofen 100gr, aber morgen... hahahaa, morgen hab ich se
 
95,4kg,=-3,9kg
noch einen einlauf, dann hab ich es geschafft ;-)
 
na, mäufchen, wenn's heut nicht wird, wird es nie!
heute 94,6kg, d.h. -4,7kg ;-)
 
trommelwirbel....
ich habe heute morgen 85,8 kg:juhu:
also -5,1 kg seit club-beginn
freu mich schon auf post von euch :spring:

wühli, nicht traurig sein, wir machen einfach noch eine runde... hihihi
 
hahhaaa ich schmeiss mich ja gleich weg ie ihr euch aufzieht ,)
 
maike, motivation ist alles... ;-)

5 kg waren vereinbart, und ich krieg jetzt post... freu mich wie ein kleines kind zu weihnachten...

man bekommt heutzutage eh nicht mehr oft postkarten, sms und e-mail sei dank
 
glückwunsch mäufchen!!
hast es verdient, ich hab mich ja fauler pudding- und fastentricks bedient!na dann schick uns mal ne pn mit der adresse
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :band: :volldoll: :party95: :klatsch2: :laola:

Und wie Wühli schon sagte, schick uns deine Adresse per PN :)

Kannst dir bei mir sogar aussuchen von wo du deine Karte lieber hättest - Wien oder Polen :)

P.S.: Sorry meine Damen, es tut mir leid, ich wollte die Gruppe eigentlich viel besser leiten, aber ich hab momentan irgendwie den Kopf so voll... hab auch 3kg zugenommen.. ach was weiss ich...

Ihr könnt die Gruppe gerne weitermachen - ich bin die nächste Runde nicht mehr dabei.. muss erstmal alles im Realleben klären. Hab momentan echt irgendie keinen Kopf fürs abnehmen..
 
wühlmaus und ich haben uns überlegt noch mal eine "staffel" zu starten...
zum 15.03.... wer mitmachen möchte, meldet sich bitte hier...

da sheba im moment viel um die ohren hat würde ich mich anbieten die daten ein wenig zu "verwalten"... sheba, hast du was dagegen?

also, nur zu, je mehr wir sind desto lustiger wirds...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu^^

ich war ne weile weg sry

kurzinfo: 72kg

schick mir deine Adresse Mäufchen, dann bekommste ne schöne Karte^^

liiiiebe Grüße
 
Oben