Elflein´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Elflein´s Tagebuch

Soll ich dir mal was verraten???

ich auch ;)

gehe jetzt schlafen...vielleicht gehts meinem Magen dann besser
 
AW: Elflein´s Tagebuch

was macht der Magen?
Geht's besser? >:)
 
AW: Elflein´s Tagebuch

Hi Dany...
Danke der Nachfrage...also meinem Magen gehts zur Zeit richtig gut...ich glaube ich entwickel gerade sowas wie n Pferdemagen :rotfl:Null Probleme zur Zeit....aber auch so absolut gar keine...ich freu mich echt tierisch....

Ach ja die Blutwerte bekomme ich erst morgen...habe um halb 8 n Termin zur Besprechung...oh oh ob das was gutes wird?????Positiv denken...immer Positiv denken jajaja

LG Ilona
 
AW: Elflein´s Tagebuch

Ach mein liebes liebes Tagebuch.....

ich hab aber auch so gar keine Zeit im moment :( aaaaaaaaber morgen jaaaaa da komme ich nochmal und trage alles nach....ganz großes Ehrenwort

LG Ilona
 
AW: Elflein´s Tagebuch

schön, dass es dir besser geht >:)
 
AW: Elflein´s Tagebuch

soooooo da bin ich endlich puhhh......

also dann wollen wir mal überlegen was es denn die letzten Tage so alles zu essen gab?????


31.05.13 73kg

Frühstück
eine Riesenbockwurst (von der Tankstelle....Gott jetzt wirds langsam eckelig)

Mittag
2 Diät-Brötchen mit dick Kakao-Butter

Abend Spieleabend
1 Port. Gyros mit Krautsalat ohne Dressing
2 Sekt
tja und da ist er gewesen der Ausrutscher
bestimmt 10 Haribo Vampiere :(
1 Kaffee

Zwischendurch
20 gr. Macadamia Nüsse

Sport
Zumba ist heute leider ausgefallen :(

Getränke
6 Kaffee
2,5 L Wasser


01.06.13 74 Kg tja das sind wohl die Haribo

Frühstück
fällt aus wegen lange schlafen ;)

Mittag
1 Kotelett
1 Krakauer mit gaaaaaanz viel Mayo
1 Diät-Brötchen mit kräuterbutter
Eisbergsalat mit einer halben Tomate,Selleriestange,Feta,ein klein wenig Zwiebel und Kürbiskernöl

Abend
1 Krakauer (kalt vom Mittags-Grillen übrig geblieben)
Salat vom Mittag

Zwischendurch
110 gr. Würfel-Butterkäse
2 Schinkenknacker
50 gr. Mandeln
2 Haribo Stevia-Lakritz

Getränke
3 Kaffee
1,5 L Wasser
1 L Cola-Zero


02.06.13 73,7 Kg

leichter Grippeanflug und trotzdem zum Mittag schon zum Geburtstag eingeladen.....und zu essen gabs: zum Mittag Kartoffel-Hack-Auflauf und natürlich jeeeeeeedemenge Kuchen und Sahnetorten und zum Abendessen Kartoffel- Nudel- und natürlich nicht zu vergessen Reissalat...als Beilage wurden panierte Schnitzel gereicht und der grüner Salat wurde mit Essig & Öl und mit Gelierzucker angemacht :cry:......oh Gott oh Gott das hab ich sonst immer alles gegessen :shock:
aaaaaaaaaber ich bin ja sooooooooo stolz auf mich....ich hab einfach den Kühlschrank geplündert und hab noch was für mich gefunden:

ca. 200 gr. gekochtes Bauchfleisch und 4 dicke Käsescheiben :rotfl: außerdem hatte ich noch eine Tasse Gemüsebrühe und eine Handvoll Erdnüsse

Getränke
5 Kaffee und bestimmt 100 Liter Wasser :trinken:


03.06.13 73,5 Kg

Frühstück
2 Rühreier
4 Sch. Bacon in Butter gebraten
1 Diät-Brötchen

Mittag
1 Kotelett
2 Diät-Brötchen mit Kräuterbutter
1 Port. Salat mit einer halben Tomaten und Kürbiskernöl

Abend
2 Diät-Brötchen (hab diesmal kross gebratenen Bacon und eine 1/4 Zwiebel mit in dem Brötchenteig getan.....köstlich) mit Kräuterbutter
100 gr. geräucherte Forelle
50 gr. Schinkenmett
1 Port. Salat mit einer halben Tomaten und Kürbiskernöl

Getränke
4 Kaffee
1,5 L Wasser
2 x 0,2 L Multivitamin
2 x 0,2 L Vitamin C
2 x 0,2 L Magnesium
1 x 0,2 L Vitamin D


04.06.13 73,2 Kg

Frühstück
fällt wegen Zumba um 9 Uhr aus

Mittag
8 Stangen Spargel
1 Port. gewürfelter Bacon in Butter gebraten
Rührei
Sauce Hollandaise

Abend
8 Stangen Spargel
Sauce Hollandaise
Katenbauch
geräucherte Puten-Fleischwurst

Zwischendurch
50 gr. Mandeln

Sport
1 Stunde Zumba Yeahhhhh endlich wieder

Getränke
6 Kaffee
2 Liter Wasser
2 x 0,2 L Multivitamin
2 x 0,2 L Vitamin C
2 x 0,2 L Magnesium
1 x 0,2 L Vitamin D
 
AW: Elflein´s Tagebuch

Uunnd?????
Wie ist das Blutergebnis.... *neugiereigbin* >:)
 
AW: Elflein´s Tagebuch

Ja ich konnt's kaum glauben....mein Arzt allerdings auch nicht....ich hab die allerbesten Werte überhaupt sagt er :lol: was ich wohl getan hätte die letzten Wochen...tja sag ich:gute Pflege Herr Doktor...atkins haben sie mir doch geschenkt :rotfl:
 
AW: Elflein´s Tagebuch

na das hört sich doch prima an! >:)
Wirst sehen, jetzt geht auch langsam das Gewicht runter. :jepp:

Bin stolz auf Dich, die Sache mit dem Geburtstag! Super!!! :stolz:

Deine Essenpläne sehen auch soweit gut aus.
Natürlich der Ausrutscher... :???:, aber gleich gut weiter gemacht. Klasse. >:)
 
Oben