Hallo bin wieder da...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mulima85

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
mönchengladbach
Hallo zusammen, ich bin seid 2008 hier angemeldet und hab immer wieder versucht mit low carb abzunehmen. vor etwas mehr als einem monat habe ich mit low carb angefangen und jetzt seid 4 tage atkins PH1. einige kilos sind schon runter>:). naja jetzt versuche ich es wieder und hab auch schon erfolg. Liebe grüße an alle!!
:laola::laola:
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,
das finde ich klasse das du weiter machst.nie aufgeben,immer drann bleiben ist schon die halbe miete.
wenn man mal weg ist vom thema dann ist es aus dem kopf und dann wird man(frau auch)wieder hemmungslos;).
viel erfolg weiterhin.
lg,werner
 
Auch von mir viel Durchhaltevermögen!

Du bist seit 2008 hier angemeldet und hast heute Deinen ersten Beitrag geschrieben?

Grüßle vom feuer
 
ich dank dir weio.
oh ja ich hab schreckliches hinter mir. vorallem bin ich son mensch der gerne isst wenn andere dabei sind. so gemeisammes frühstück oder mal gemeinsam abendessen gehe. dann schlag ich schonmal doppelt zu. das blöde ist das es sich direkt bei mir auf den hüften lagert. naja aber ich muss mal wieder ran an den speck, der speck muss weg. ich möchte gerne beweglicher sein und nicht immer so schnell ausser puste. und vorallem sieht es ja auch nicht schön aus, finde ich.
das komische ist das ich jetzt schon mehrere diäten wieder durch habe und alles hat bei mir immer nur 3-4 kilo schmelzen lassen, aber mit hungern wohlgemerkt.
naja dann bin ich halt wieder auf low carb zurück und siehe da die pfunde schmelzen wieder und ich bin immer papp satt. bei meinem ersten mal low carb hab ich auch so in 2 monaten ca 15 kilo verloren.>:)
viel erfolg beim abnehmen für alle >:)>:)>:)
 
hallo winterfeuer. ich danke dir auch.
ja bin seid 2008 hier. hab ab und an mal ne frage gestellt aber ansonsten versuche ich mich hier durch zu lesen.

sagt mal welche adresse vom ticker mus ich eigendlich in die signatur machen?

vielen dank
 
danke weio, aber ich habe mich dort schon regestriert und hab mir auch schon ein ticker zusammen gestellt. aber jetzt werden mir drei adressen zur auswahl gezeigt und ich weis nicht welche addy ich in die signatur kopieren soll.

LG>:)
 
:winke:mulima85

Wollte dir hier auch mal ein liebes Hallo senden!

Die Sache mit dem Durchhaltevermögen kenne ich auch! 4 Kilo runter....dann wieder Gelüste oder so...und dann war das ganze Geschinde schon wieder drauf!!! Ich fruste mich zwar auch, wenn es nicht so schnell geht, wie ich das gerne hätte, aber ich habe gelernt, besser ist es mit Geduld abzunehmen! Dann hält sich das Gewicht auch besser! Vielleicht nimmst du mal in "Durchhänger-Zeiten" 2 Kilo zu, aber nicht mehr das volle Programm bis dahin, wo du angefangen hast! Und dann bleibt man eben mal ein paar Wochen (wenn es schlimm kommt!) bei diesen 2 Kilo Plus und dann geht es eben weiter...abwärts! Glaub mir....das wird schon! Ich drücke dir mal zum Neustart ganz feste beide Daumen und auch die "großen Onkels"!!!

LG....Pitti
 
Oben