Ich bin wieder hier *sing*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen Ihr lieben
Da bin ich wieder. bisschen runder bisschen schlauer (hoff ich):rolleyes:
will auch nicht lang rumreden, seit gestern bin ich wieder bei atkins mit hoffnung in den augen>:)
Liebe Grüße Sylke und ein lautes hallöchen an alle die mich noch kennen
 
Hallo Missyli,

ich kenne dich noch nicht, da ich ziemlich neu hier bin! Trotzdem ein liebes Willkommen zurück!

Darf ich dich fragen, was du gemacht hast, dass du wieder runder bist?
Vielleicht hilft es mir und auch anderen, den gleichen Fehler zu vermeiden.

Ich möchte nähmlich gerne wissen, wie es wirklich ist, wenn man die Atkins Phasen durchgemacht hat, sein Gewicht erreicht ist und dann mit der letzten, lebenslangen Phase lebt, ob da was punkto Gewicht passiert.

Erzähl doch bitte mal deine Geschichte. Vielen Dank!
 
Oben