Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber die Koffer sind noch nicht gepackt....:shock:
Nö, noch nicht, aber so langsam bin ich komplett Reisefertig..
HEute ein paar neue Klamotten und der Rest muss eben wieder zur Änderungsschneiderei.

Neuer Hadgepäcktrolley und Reisemassanger(für Diskman und Kleinigkeiten, nicht wirklich groß) müssen ja mal ausprobiert werden.....

Und schauen und planen tue ich ja schon seit einigen Wochen.
Warte nun auf die Preise für Winter 2007/2008. Dann muss ich schauen ob und was machbar ist....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ach so und noch so als Nachtrag wenn es denn interessiert:

Heutige Hosen waren ein mal Größe 54:jump1: und ein mal Jeansgröße 38/30

Meine andere neue Jeans ist auch 38 aber in der Länge eine 34:confused:

Dann hab ich heute 2 Hemden einer Serie gekauft, gab dann etwas Rabatt...
Ein Hemd anprobiert und sitzt sehr gut... Das 2. in gleicher Größe einfach eingepackt...
Tja, und das sitzt dann doch sehr knirsch, werde ich wohl umtauschen...

Von den 8 Badeshorts(Badehosen kann ich nicht mehr tragen mit der vermanschten Figur) alle in 52/54 hab ich dann 4 genommen, der Rest passte oder saß eben nicht...

Man kann sich auf nix mehr verlassen und muss alles anprobieren. Furchbar....

Ich hasse einkaufen....
 
Das kenn ich auch. Manche Hosen gehen in 40, eine in 38 und eine in 44 :???: :kratz: Und bei BH´s ist es noch schlimmer! Und ich hasse Umkleidekabinen!
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Und wehe Du haust wieder für so lange ab!
 
Ach Renate, meine Ma nötigt mich...

Sie möchte gerne verreisen und alle ihre Bekannten und Freunde und Clicke und was weiß ich hat kein Geld...
Das reicht dann so für 14Tage Mittelmeer und dann ist Ende....

Und sie hat ja keinen mehr, furchbaren Mann(schon lange geschieden) der nun hops ist, furchbare Ehe, Krieg als Kind und mein älterer Bruder kümmert sich auch nicht.
Ihre Schwester und ihn Bruder (meine Tante+Onkel) sind ein Trauerspiel für sich....

Tja so bleibe ich übrig....
Das ist eine tolle Familie. Ich könnte sehr oft :kotz:

Und ich sage mir: Mein MA hat mich geboren, aufgezogen und ihr möglichstes getan... ja und ich bin raus gekommen..
Nicht so ganz gelungen aber überlebt....:shock:

Also versuche ich mein Möglichstes das ihre Wünsche erfüllt werden...
Klingt blöd, aber so bin ich nun mal...
 
Also versuche ich mein Möglichstes das ihre Wünsche erfüllt werden...
Klingt blöd, aber so bin ich nun mal...

Nö, klingt nicht blöd, bin da etwas neidisch. Ich wünschte ,ich könnte das meiner Mutter gegenüber auch so locker sehen.
Aber sie schafft es regelmässig, mich inner 5 bis 10 Minuten auf die höchste Spitze der Palme zu kriegen.
 
Das klingt überhaupt nicht blöd!! So sollte jedes Kind denken, es kommt natürlich auch drauf an wie die Ma ist... denn ohne sie wären wir nun mal nicht!
 
Mahlzeit!

Madame meint 88,7 -2,2 aber das sind nur die 2 Flaschen Wein:shock: die ich gestern noch vertilgt habe...
Asche auf mein Haupt....

Meine Ma wird dies Jahr 72 und ist eigentlich ganz ok. Geht aber noch als 60 durch..
Nun ist sie ja schon viel ruhiger geworden und ich bin auch ruhiger geworden und so kommen wir schon gut klar...

Na klar zoffen wir uns auch, aber das ist dann ne Stunde später wieder vergessen.

So heute ist Pausentag, morgen weiß ich noch nicht.

Schönes Wochenende....
 
holla, die Waldfee! Glückwunsch zur UNEU !!!!!
Auch wenns die 2 Flaschen Wein sind.
Deine Ma kann stolz auf ihren Sohn sein. Wichtigste ist daß ihr euch gut versteht und jeder Verständnis für den Anderen aufbringt. Und zum Verstehen gehört auch mal ein Streit um die Fronten zu klären.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Kai.
182.gif
 
:shock: UNE ??? Heute auch noch???
Ganz bestimmt!! Ich gratuliere auf jedenfall schon mal!!!
a080.gif
 
Ui..das wäre ja toll. Aber warum solltest du von 2 Flaschen Wein soviel abnehmen...:kratz:
Vielleicht ist einfach nur der Uneu-Knoten geplatzt >:)
 
da ist man einmal weg und der Kai is prompt UNEU!!!!!!!!

*jipppiii*

...und shoppen warste auch noch, bald erkennen wir dich alle nicht wieder !
 
Ne, ne, alles nur die entwässernde Wirkung vom Wein.
Und da ich eh Kamelartige Anlagen habe geht das ganz schnell bei mir...

Z.B. heute von morgens bis nachmittags von 90,4 auf 88 obwohl ich 3l getrunken habe. Macht also 5,4kg Differenz... Aber das kenne ich von mir...
Also alle umsonst aufgeregt....;)

Sonntag 08.07.07 = 90,4 +1,7

bild,Essen,weiss,schwarz.png

F 150g Gouda
M 400g Eisbergsalat 60g Tomate
A 500g Schnitzel, 20g Öl, 200g Brokkoli + 170g Pilze mit 50g Brunch
Z Götterspeise, 1,3l Schokoshake
1 Multivit. A-Z, Magnesium, 1 Lachsöl, ca.2500 L-Carnitin nur noch an Schwimmtagen, Vit.C
trinken0070.gif
Kamillentee + Wasser + Sprite Zero


100 Bahnen(ca. 135 Min.)
smileymania.at_19355.gif

+15 Min. Bauch+Rücken
handpstand.gif

+ 5 Stunden
a_sonn04.gif


kcal= 2137 -> KH= 22,9g / 4,4% , FETT= 91,0g / 39,6% , EW= 296,0g / 56,8%
kcal= 737 NETTO (Abgezogen 150 Min. Sport sind ca. kcal -1400 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht.....:kratz:

Wieso 5,4 Kilo?????

..und von morgens auf nachmittags 2,4 kg weniger :confused: du bist ja seltsam!!

Aber ich glaube du bist Uneu!!! Da glaub ich ganz fest dran!!! :cool:
 
Da ist es doch eigentlich mal wieder an der zeit für ein aktuelles Bild !

Uneu-Foto ...bevor du wieder in den Urlaub entschwindest :dafür:
 
90,4 ist doch sozusagen UNEU, wenn Du dann abends 88 hast! Das sind nur die Überreste vom Sandmann...
 
Versteh ich nicht.....:kratz:

Wieso 5,4 Kilo?????

..und von morgens auf nachmittags 2,4 kg weniger :confused: du bist ja seltsam!!

Aber ich glaube du bist Uneu!!! Da glaub ich ganz fest dran!!! :cool:
Na von 90,4 auf 88 = 2,4 + 3 l trinken sind 5,4 Differenz.

Na 5 Stunde in der Sonne und über 2 Stunden schwimmen, da schwitzt man schon was aus. Und so 2-3 mal Pipi war ich auch...

Aber ich hab den Flüssigkeitsverlust wieder ausgeglichen und ordentlich gefuttert.

Gehe nun mit 92,1 kg in die Heia....

Tja 5 Kilo Unterschied am Tag sind für mich kein Problem.:shock:

Gute Nacht...
 
Guten Morgen,

Madame zeigt glatte 90 an, das sind -0,4...
Wo die 2,1 über Nacht geblieben sind weiß ich auch nicht:kratz:

So ich geh nun joggen und dann muss ich zum Onkel Doktor und werde dann noch was umtauschen gehen...
Vielleicht finde ich ja noch was nettes zum anziehen...:rolleyes:

Schönen Montag....
 

Neueste Beiträge

Oben