KRANWASSER

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Krahnwasser ist Wasser aus dem Wasserhahn??
Ich trinke nur Leitungswasser, mag keine Kisten schleppen und mag eh keine Kohlensäure. Aber Kohlenhydrate hat es sicher keine!
 
krahnwasser = leitungswasser...
aber danke...

ps...zu viel leitungswasser ist nicht gut für magen und darm. kannste hämmorhoiden von bekommen
 
Leitungswasser hat Trinkwasserqualität und kann bedenkenlos getrunken werden.
 
Das habe ich aber noch nie gehört...das deutsche Leitungswasser wird doch überall als völlig unbedenklich angepriesen...
 
moopoints schrieb:
krahnwasser = leitungswasser...
aber danke...

ps...zu viel leitungswasser ist nicht gut für magen und darm. kannste hämmorhoiden von bekommen

Wenn Du hier fragst, dann bitte auch in einem anderen Ton auf die Antworten reagieren!

:lol: ...und bitte die Begründung für Deine These.....!????

In Leitungswasser sind generell weniger Mineralstoffe, als in Quell- und Mineralwässern und zudem kommt es bei der Beurteilung der Qualität auf das Rohrleitungssystem Deines Hauses an. :wink:
 
moopoints schrieb:
krahnwasser = leitungswasser...
aber danke...

ps...zu viel leitungswasser ist nicht gut für magen und darm. kannste hämmorhoiden von bekommen


Nabend, ich glaube kaum das die Frage und die Antwort ernst gemeint waren. Das war doch nur um hier im Forum ein bissel rum zu sabbern.

Allerdings warum auch nicht denn immer hin Pullern ja die Fische ins Wasser. Aber ich warne vor abgekochtem Wasser.
Schönen abend :p
 
:domina: Vor allem kommt es darauf an, in welchem Landesteil Deutschlands das Wasser aus der Leitung kommt. So wird es in bestimmten Teilen Deutschlands , durch den starken Düngereinsatz in der Landwirtschaft, garantiert dazu führen , dass der Bauch gebläht wird, in Bereichen in welchen das " in den Bach sch..." vor der Wasserentnahme zu Brauzwecken verboten ist , wird das Wasser abführend wirken und dort, wo Kranwasser normal aus dem "Krane" kommt wird es seine wissentschaftlic erwiesene auszehrende Wirkung beibehalten! :looling:
 
Also ich trinke seit Jahren nichts anderes als Leitungswasser. Das ist auch das einzige Wasser von dem ich regelmäßig bzw regelmäßig schnell aufs Klo rennen muss. Aber genau das ist es doch, was wir wollen. Aller Sch... muss schließlich raus!!!!!

Allerdings, wenn unser Wasser aus dem Kran wahnsinnig viel Kalk enthalten würde, würde ich auch die Finger von lassen. Das wäre mir viel zu suspekt!

Im Übrigen habe ich keine Hämmorhoiden (oder wie auch immer die geschriben werden) trotz Leitungswasser. Wer sich das ausgedacht hat, glaubt auch an den Weihnachtsmann! :ironie:
 
Oben