Kurz vor dem Ziel - die letzten Meter... und dann?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zum Glück hab ich immer überhaupt keine Zyklusbedingten Beschwerden :D
Dafür bin ich vor der Pille eine Woche im Monat fast gestorben, konnte nur auf der Couch liegen und warten, das es aufhört.

Ich habe ganz tief in den Topf voll Sch**** gegriffen,...habe leider eine Adenomyosis uteri intera...damit bist du super beim Scrabble :D
Das ist eine Sonderform der Endometriose und kann bei mir nur entfernt werden wenn ich mir die Gebärmutter entfernen lasse... und das ist noch keine Option für mich.
Wann hast du mit der Pille angefangen? Schön, dass sie hilft!
 
Uff, ganz früh, mit 12 glaube ich.
Ungefähr mit 11 gings los, dann hab ich mich ein Jahr gequält und irgendwann musste sogar meine Mutter einsehen, dass ich nicht simuliere.
 
Bei mir das selbe. Ohnw hormone lieg ich im bett und will sterben
Allerdings nehme ich von allen pillen extrem zu. Vom nuva ring bekomme ich Depressionen.
Hab nun die jaydess mini kombi spirale für kinderlose Frauen ab 20.

Der erste monat HÖLLE! Nur Krämpfe, geblutet wie ein abgestochenes schwein und absolut mies drauf.
Hab die nun ein jahr drin. Die Beschwerden sind vieeel besser geworden. Hab zwar noch ordentlich Krämpfe aber viel besser als ohne hormone. Ich bin nimmer depressiv und kann endlich wieder abnehmen!
Aber ob ich mir nochmal eine setzen lassen würde... fraglich. Also diese schmerzen wünsch ich nedma meinem alptraum x.x
 
Oh man, ich fühle mit euch mit. Ich kenn das in etwa auch.Der Tag an dem die Periode einsetzt kannst du abschreiben.
Ich hatte dazu noch Migräne und dachte das kommt von der Pille, habe diese dann abgesetzt und die Spirale bekommen. Die habe ich mir zweimal einsetzen lassen und dann nicht mehr. Ich habe davon so starke Blutungen bekommen, das ich stellenweise (heute noch) mit Nachtbinden tagsüber unterwegs bin.Nun verhüte ich seit ca 15 Jahren garnicht mehr.
Und mein Mann war so lieb und hat sich operieren lassen.

stolli
 
Ich komme zum Glück mit der Pille gut klar, aber ich hatte ja nichtmal mit Kortison Probleme - scheinbar ist das einzige sinnvolle, was mir vererbt wurde, dass Wassereinlagerungen mir irgendwie nix können xD
Nur den Milchblähbauch habe ich jetzt ja bei mir entdeckt.
 
Oh man seit knapp einer woche regelmäßig Krämpfe aber bisher hat "tante rosa" sich immernoch nicht blicken lassen...
Inzwischen sind meine oberarme wieder so voller wasser dass es aussieht wie Cellulitis, von meinen beinen will ich garnicht reden -.-"

Gewicht heute: 64,9kg

Gestern gegessen:

Eine scheibe eiweißbrot mit schinken und butter und gurke

Eine scheibe kalbskäse mit ei käse zwiebeln und paprika
 
Oha, da hast du ja auch nicht viel runtergekriegt.
Ich wünsche gute Besserung!
 
Ja gestern war wieder ne Glanzleistung... danke dir! :)
 
So melde mich heute recht spät. Prüfung überlebt könnt sogar was geworden sein xD jetzt einen monat auf Ergebnisse warten. Nächste woche noch edv Prüfung :/

Gestern gegessen:

3 spiegeleier mit käse und majo
1 scheibe schweinebauch mit grillgemüse
2 kugeln keto zitronen eis
1 kuchenteller voll keto quarkbällchen frittiert

Heute gegessen:

250g Lyoner scheiben gebraten mit kirschtomaten einem ei und käse
1 kugel keto walnuss eis
Käsechips aus dem backofen
250ml whey vanille eiweißshake

bisher nicht mehr gewogen... macht grad eh kein sinn bei den Wassereinlagerungen :rolleyes:
dauert jetzt noch 2-3 tage dann sollte es besser werden.
Fresstag fällt die woche auf jeden fall flach!
 
Glückwunsch :D
Tröste dich, ich plage mich auch gerade mit sowas rum.
 
Is das jez doppelt gepostet? Doofes handy -.-

Plagen wir uns nich alle damit rum... :D
 
Gestern gegessen:

- Steak mit pilzrahm Soße und käse überbacken
- keto pizza belegt mit salami schinken und käse
- keto crepes mit Erdnussbutter

Gewicht heute: 64,0kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt lecker :D
 
Joa war der hammer

Is immer so bissl Ersatz für die ausgefallenen fresstage. Gewicht fängt ja gottseidank auch endlich wieder an runter zu gehen :)
 
Das freut doch zu hören :D
Ich werde wohl auch als Ersatz für Cheatdays einfach gepökeltes und Milchprodukte nehmen.
Mit denen geht es mir wenigstens nicht schlecht xD
 
Ich ess Milchprodukte und gepökeltes ja immer. Es gibt eigentlich keinen tag ohne käse oder sahne :D komm damit eigentlich gut zurecht :)

Gewicht heute: 63,3kg (yea!)

Gestern gegessen :

2 spiegeleier
2 stück schweinefleisch
2 scheiben eiweißbrot mit Butter und wurst
 
Kaum ein Erwachsener hat Probleme damit 2-3 Bratwürste bei einer Mahlzeit zu essen. Bei über 400 kcal pro Wurst, sollte das ein gutes Fundament sein ;)
 
Stimmt würste sind da echt gut. Gottseidank is bald grillsaison dann krig ich au wieder mehr kcal zusammen. Muss mal wieder mejr würste essen gute idee :)
 
Bei uns liegen abgrillen und angrillen nur wenige Tage auseinander. Man muss ja nicht draußen essen wenn es noch kühl ist
 
Haben nur nen kohlegrill das is immer recht viel aufwand. Und wenn ich den schon anschmeiß dann will ich mir die sonne aufn ranzen scheinen lassen xD und aus der pfanne schmeckts halt einfach ned so gut wie vom grill :D

Gestern gegessen:

1 schweinesteak mit käse und majo
1 burger mit pommes (spontan Geburtstag reinfeiern so ein sch... :D)

Gewicht heute: 64,4kg
 
Oben