LC Brötchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn die genau so gut sind, wie das Eiweiß-Abendbrot, dann ein dickes JUHU :)...

Und danke für den Hinweis, ich hätte das vermutlich mal wieder nicht mitbekommen ;-)...

LG Simon
 
Gibt es anscheinend wohl nur in FFM, bzw. nördlich davon. Liefern die auch? Mir würde ja im Umkreis von 50km reichen ;)
 
Gibt es anscheinend wohl nur in FFM, bzw. nördlich davon. Liefern die auch? Mir würde ja im Umkreis von 50km reichen ;)
Du kannst dir doch auch die Orginal Pape-Backmischung bestellen und das Brot selber backen.
Bäckereien Kamps und Stinges führen das Brot inzwischen auch.
 
Also ich muss ja sagen dass das Brot bei K&U mir am besten schmeckt.

Man merkt den Weizenkleber aber der ist dort weniger vertreten wie in den anderen. Stefansbäck hat auch gutes wenn auch schon richtung Glutenbrot, ganz schlimm ist das Grimminger Eiweißbrot, da kann ich mir auch ein Konzelmann machen.


So zu den Brötchen, ich sag euch, sowas leckeres. Da macht sichs Backhandwerk bezahlt.

Kräftigschmeckende Kruste und innen schön fecht und extrem großporig. Saulecker, zum beschmieren eher nicht geeignet denken ich denn da pappt man die poren sonst nur wieder zusammen.

Es ist innen wie ein gutes Giabatta (ein gutes).

Also ich würde sagen das mundet noch besser wies Brot.

EDIT: Ich korrigiere, ich rede hier vom [DLMURL]http://www.eiweiss-abendbrot.de/eiweiss_abendbrot_baeckereien.html[/DLMURL] , davon gibts seit ner Woche auch Brötchen mit selber Rezeptur.

Das obengenannte wird zu 100% wieder zu glutenlastig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Brötchen gehabt, etwas gummiger als das Brot aber wenn man sie halbiert und leicht toastet sind sie ok!
 
@Bengelchen: Hast du das Bäckerei-Brot schonmal probiert? Also ich habe vorher immer selbst gebacken oder Backmischungen verwendet... ein Ersatz ist es echt nicht. Das von der Bäckerei schmeckt tausend mal besser. Es ging in diesem Thread auch nicht um Brot, sondern diese Brötchen. Mein Brot kauf ich auch in "der Bäckerladen" oder K&U.
 

Neueste Beiträge

Oben