LC-Brot von Body attack

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Miri25w

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
kennt das jemand und hat das jemand schon ausprobiert?

Ich hab mir da letztens Brötchen von gemacht, aber die schmeckten irgendwie nach Gummi.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man solch LC-Brote "aufhübschen" kann?

Dankeschön :)
 
Schau mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/erfahrungen/36004-eiweiss-abendbrot.html#post831718"]hier[/DLMURL] vielleicht gibt es eine Bäckerei in deiner Nähe, die dieses Brot im Sortiment hat.
 
oh fein. super dankeschön. :)

ich hab noch ne frage.

weiß jemand, ob man Brot mit in den Urlaub nehmen kann. Also fertig gebackenes LC-Brot. Ich fliege Samstag für 5 Tage nach Mallorca und wollte mir Brot mitnehmen. Also im Koffer, nicht im Handgepäck :)
 
Kannst du machen, manche Länder haben Einfuhrbeschränkungen bei Fleisch und Milchprodukten. Brot ist aber ok, nehme mir auch welches mit nach Frankreich - ins Land des Baguettes! :rolleyes:
 
hui, zum Glück. Sonst hätte ich ein problem im Hotel :)
Dann dir auch nen schönen Urlaub.
 
Am einfachsten wären Leinsamenknäcke (vllt mit Mohn oder/und Sesam), macht man sie im Backofen, halten sie in einer Dose mehrere Tage.

Die aus der Micro sind mir schon verschimmelt.
 
Also ich mach mir Montags immer ein brot und davon hab ich die ganze Woche was. Klar irgendwann wirds etwas weich, aber hey ich beschwer mich nicht.
Das Brot hat 1,9gKH auf 100g. Das sind zwei dünne scheiben. Völlig ok. Und das beste, ich hab hier so nen shop ums Eck wo ich das kaufen kann. Das Brot kommt mit ins Gepäck :)
 
5 Tage wird es schon gut bleiben :)

Ich wünsche Dir schönen Urlaub!
 
Oben