Lets get it on!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zarasmommy

Mitglied
Registriert
03. Apr. 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo liebe forummitglieder :)

ich habe mich ja schon vorgestellt, aber hier nochmal kurz ein paar daten von mir..
ich bin 27, habe eine 4 jährige tochter und bin sehr motiviert, da ich schon länger hier im forum mitlese und begeistert bin von euren erfolgen :)

ich hoffe ich kann auf eure unterstützung zählen und das ihr mich sofort zurechtweißt wenn euch etwas auffällt in meinem essensplan... so ich leg mal los..

1. Tag 03.04.2012 111,6 kg

Frühstück: Rührei (3 Eier)
6 Scheiben Bacon
kleines stück Emmentaler

Mittag: Tomaten mit Öl und Essig
kleines stück Emmentaler

Zwischendurch: 2 Scheibe Salami
3 Scheiben Wurst
Emmentaler

Abends: 2 Bifi
Hackfleisch mit Blumenkohl


2. Tag 04.04.2012 110,5 kg >:)


Morgens: etwas Hackfleisch mit Tomaten und 1 EL Streukäse
und einem Ei

den rest werde ich dann heute abend nachtragen.. :) und von gestern auf heute 1,1 kilo weg? o.O ich gehe mal davon aus das es wasser war...
 
Hallo Angela....

Herzlich Willkommen und viel Erfolg >:)

Vllt. Schon ein kleiner Tip am Rande wenn es erlaubt ist.

In Phase 1 solltest Du wenn möglich keine Tomaten essen ( viele böse KH ;) )
Und Hey ein gutes Kilo ist ein schöner Anfang...

LG Sandra
 
ja klar immer her mit den tips.. bin ja völlig unerfahren und freue mich über jede antwort hier :) und danke, die bösen tomaten werd ich nun weglassen hehe :)
 
Super ;)

Als kleinen Anhaltspunkt kann man sagen....alle GRÜNEN Gemüsesorten haben Rel. Wenige KH...Bsp. Grüne Paprika 2,9......rote dagegen 6,4

Falls Du ein wenig stöbern möchtest....www.fddb.de
 
Hallo Angela,

schön, dass du ein TB angelegt hast. Viel Erfolg.

Wieviel trinkst du?
 
ja das TB ermöglicht mir einfach ein bisschen kontrolle zu haben wieviel ich esse und da ich ja sehr unerfahren bin, bin ich etwas auf eure unterstützung angewiesen :) im moment sinds so ca. 1,5 - 2 liter mineralwasser am tag...
 
Hallo angela,

Die Trinkmenge würde ich auf 4 Liter erhöhen. Das hat meine Abnahme stark gefördert.

Meinst du damit den fertig geriebenen Käse? Ich würde lieber selbst Käse reiben. Bei dem fertig geriebenen Käse wird oft Stärke (Kohlenhydrate) hinzugefügt, damit das Zeug nicht so zusammenklebt.
 
danke für den tip mit dem trinken .. ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist soviel zu trinken, aber ich tu mein bestes :)und ich werd ab sofort meinen käse selber reiben ..

sooooo....

Mittags:

Hackfleisch mit Blumenkohl
und ein kleines stück Emmentaler

Abends:

Kopfsalat mit Essig und Öl
1 Putzenschnitzel
80g Gouda

getrunken hab ich bis jetzt wieder so um die 2 liter .. werde aber jetzt vor dem schlafen noch 1 liter trinken ..
bis morgen ihr lieben :)
 
Willkommen hier, Angela.
Viel Erfolg - der Anfang sieht doch ganz gut aus.

Gab es heut kein Frühstück?
 
danke schön :)
doch klar, ich kam bloß grade noch nicht dazu es zu aktualisieren :)

also frühstück heute (eigentlich frühstück und mittagessen, da ich erst um 11:30 uhr zum frühstücken kam)

1 Putenschnitzel
Rührei aus 4 Eiern und 80ml Sahne
5 scheiben Gurke

getrunken hab ich heute schon 1,5 l wasser *ganz stolz bin* :))

Snack vor der arbeit

150 g Geflügel - Fleischwurst
60g Gouda
30g Salami

Abends

Putenschnitzel
Kopfsalat mit Essig und Öl

3l Wasser getrunken :))

KH 10 kcal 2581 Eiweiß 171g Fett 197 g
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Tag

Frühstück/Mittagessen (da es ja mal wieder 12 uhr ist und ich vorher nicht zum essen kam :/ )

Omlett aus 4 Eiern, 50ml Sahne, 50 g Putenfleischwurst, 50 g Gouda, 50 g grüner Paprika und eine kleine zwiebel

voll leeeccckkeeeeeer :)

dazu noch 50 g Gurke und einen entkoffeinierten Kaffee mit einem spritzer Sahne ..

Nachtrag : Omlett nicht ganz geschafft... 1/3 ist übrig geblieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
snack

150 g geflügelfleischwurst
50 g gouda

abendessen
400 g alaska seelachs filet
200 g kohlrabi
40 g kräuterbutter
 
so.. nach 2 tagen brechdurchfall starte ich jetzt auch wieder durch ..:???:

Frühstück/Mittagessen (da sehr lange geschlafen)

Omlett aus 3 Eiern mit 100g Mozarella und 200g Hackfleisch

Abends

200g Kopfsalat mit Essig
200g Hähnchenbrustfilet
20g Kräuterbutter

bis jetzt 1391 kcal, 134 g Eiweiß, 92 g Fett und 7g KH

so wie ich gelesen habe sollte ich aber mehr Fett wie Eiweiß zu mir nehmen.. kann mir jemand einen kleinen Tipp geben wie ich das heut noch rausreißen kann? :???:
 
anscheinend war das fettige essen doch noch nichts für meinen magen.. also habe ich gestern wieder den halben tag mit brechen und durchfall verbracht.. :( naja heute auf ein neues..

frühstück und mittagessen :

omlett aus 4 eiern und 20 ml sahne
und 120g fleischwurst
20g champignons
50g poree und
50g gouda
 

Neueste Beiträge

Oben