Redbull Zero und Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Redbull Zero und Ketose

Hier auch deutlich weniger. Seit ich nur noch Wasser trinke, kaufe ich hier eigentlich nie was anderes. Ich hol lediglich was, wenn wir bei mir sind aber auch nicht mehr die Mengen wie sonst. Mein Freund hat fürs WE auch nichts geholt. Als ich dann was trinken wollte, hatte er nichts da. >:) Wenn ich mal Redbull brauche, was alle paar Wochen mal so ist, dann hol ich mir 1-2 Dosen und dann ist auch wieder gut. Ich achte da lieber auf genügend Schlaf und zur Not nehm ich Vitamine, wobei ich die meist weglasse. Bin kein Tablettenfan. Dann lieber mehr Gemüse.
 
AW: Redbull Zero und Ketose

ich hatte sowieso immer den Eindruck, dass das, was an red Bull wach hält, der Zucker ist. Zero macht für mich da nimmer viel Sinn...
 
Oben