Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde Banane penetrant. Ich schmeckt ja selbst das Bananenmark ausm Multivitaminsaft raus. Brrrr, alles Mutti schuld :)
Als Kind dürfte ich immer was ekliges essen.
Knäckebrot mit Magarine und Bananenscheiben drauf.
Gleich nach Leber mit Spätzle und Karotten oder iwas mit Rosenkohl das ekligste überhaupt für mich.
Wobei Rosenkohl geht mittlerweile.
 
and another pretty morning smoothie ;)

 
if you want to appear smooth and fresh → drink smooth and fresh! :)

 
wie man mit der Kombi gS und Proteinshake abnehmen kann?
ziemlich einfach → bei 1 Std. Sport täglich → 1 gS hat ca. 200 kcal
morgens → dann 1 PS 400ml Vollmilch mit 35g PP hat 400 kcal und
40g Protein → den nimmt man vor und nach dem Training → dann hat
man tagsüber 200+400+400=1000kcal/80g Protein
→ ein ausgewogenes Abendessen mit Fleisch, Gemüse und Salat darf
dann 600 kcal haben und 20g Protein
1600 kcal/100g P am Tag und 1 Std. Sport → da leidet man keinen Hunger und
nimmt problemlos < 1 Pfund die Woche ab :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer morgens Coffein braucht → im Sommer sehr zu empfehlen :party:

 
Funny protein shake commercial :cool:

 
Bin mal wieder im Lande. Ich meine damit außerhalb der Box. Den Blender Shaker hab ich bei meinem Sohn gesehen, der voll des Lobes ist. Auch Mihaela hat einen. Ich mache gerade eine Bestellung fertig bei Amazon; Blender ist schon ausgesucht (farblich gesehen). Du schreibst immer von Hemp Powder - kannste was empfehlen? Ich mache täglich null Sport, Whey kann ich also vergessen.
 
wir nehmen diese Nachfüllpackung immer, hat einen guten
nußigen Geschmack ;)

71-w-bkc9BL._SL1339_.jpg
 
ja, ich hatte bestimmt schon über 50 verschiedene Shaker in meinem
Leben → BB ist da mit Abstand der beste :cool:
 
Ohje ich hätte doch Aktien von rosanen Blender-Bottles kaufen sollen

Ach, lieber Mirco, die Wände meines 8m langen Flurs sind bereits pink mit weißer, 20cm heruntergezogener Decke, farblich abgegrenzt mit weißen ziselieren Leisten, unterbrochen von 6 weißen Türen, und - damit es nicht nur weiß und pink gibt - mehrere Bildergalerien und zwei Maria-Theresien-Leuchter, aber meine Blender-Bottles gehen farblich doch in eine andere Richtung :p.
 
gS ist für alle da und für alle ein Benefit :party:

 
Patrick Swayze ist ja leider gone with the wind :)
 
hhhhmmmm, all fresh and sweet :cool:


 
ja, gute Frage :cool:

also, wenn ich KH in den Proteinshake mische, wird die Aufnahme
verbessert → wenn ich Fett in den Proteinshake mische, wird die
Aufnahme verschlechtert und extrem verlangsamt

das ist der Grund, weswegen Kraftsportler vor dem Training einen
gS/Proteinshake nehmen und nach dem Training einen PS mit Wasser ;)
 
Oben