Wuchtbrumme auf Abwegen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, Mirco,

na, dann will ich doch mal die Erste sein im Forum, die Dir gratuliert zum 41.sten. Na ja, selbst wenn Du jetzt die Frau Deiner Träume finden würdest uns sie Dich genau so rattenscharf finden würde wie Du sie, zur Eisernen Hochzeit würd' es wohl nicht mehr reichen...
Mach Dir einen tollen Tag!
Yvette
 
Naja mit 41 doch auch, ich müsste nur 101 Jahre alt werden.
Aber noch bin ich nicht alt genug um das reizvoll zu finden.
 
Alles Gute Mirco :D :party::party:
 
Alles Gute auch von mir! Wooohooo! :party:
 
Geburtstagswünsche mit Haken, gar nicht nett.

Also einfach nur alles Liebe zum Geburtstag! :hi:
 
Happy Birthday toooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......happy Birthday tooooo youuuuuuuuuuu......Happy Birthdayyyyy happy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyy ......*träller* :party::party::party::party::party:
 
Auch von mir, spät - aber umso herzlicher - die besten Glückwünsche zum Geburtstag ! :inlove: (.... und auch noch zum Moderator ;)).
 
Und von mir auch noch ganz extrem verspätet alles Gute :D
 
Die Mandelmilch, die ich selbst mache, schmeckt oder richt gar nicht nach Marzipan.
Die Mandeln dafür kaufe ich gleich im 2.5 kg Eimer. ;)

Die Erdnussbutter ist gerade im Angebot,1kg für 5,99 €. Die esse ich auch sehr gerne.
Die neue Sorte in Bio-Qualität steht hier auch schon rum, habe sie aber noch nicht probiert.

Das Cashewmus und die Mandelbutter kann ich dir ebenfalls empfehlen.
Lohnt sich besonders, wenn es eine Rabatt-Aktion auf den gesamten Einkauf gibt.
Die FlavDrops sind übrigens auch sehr lecker.
 
Und wie stellst du deine Mandelmilch letztendlich her ?
Wie lange hält sie sich ?
 
Ich mache sie so, wie in dieser Beschreibung. Nur messe ich inzwischen nichts mehr ab.
Wenn ich sie frisch gemacht habe, wird sie gefiltert und ein Teil davon gleich für einen grünen Smoothie verwendet.
In den Smoothie tue ich dann auch den gesamten Trester mit rein und die gefilterte Milch nutze ich für reine EW-Shakes oder als aufgeschäumte Milch für einen Cappuccino.

2 Tage hält sie sich ganz sicher. Meist mache ich jetzt aber kleinere Mengen, weil es so schnell geht und ich eh täglich Smoothies mache.
Geschälte Hanfsamen lassen sich noch einfacher verarbeiten und die filtere ich gar nicht. Allerdings nutze ich sie dann auch nicht im Kaffee.
Die ist gut für eine Art Overnight Oat, ohne Haferflocken, nur mit Saaten, Nüssen etc, im Shake oder im Smoothie.
 
Zitat Mirco:


Ich weiß noch nicht wie ich das mit den Shakes machen soll. Mitnehmen finde ich blöd weil alles schnell warm wird



Mirco, es gibt für wenig Geld in den 1-Euro-Shops etc. Kühlmanschetten für Weinflaschen. Kommen ins Gefrierfach und dann – wenn Du weggehst/-fährst – um die BlenderBottle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben