Aktueller Inhalt von *tom*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    möchte auch auf Logi umsteigen

    Hey summzgirl :winke: Also geht mir im moment eigentlich nicht sooo gut.. wurde letzten am arm operiert und kann erst mal ne zeit nicht trainieren. Naja aber somit habe ich jetzt immerhin Zeit das mit der Ernährung richtig zu planen. Naja ich hoff doch mal dases dir besser geht =) Also...
  2. T

    möchte auch auf Logi umsteigen

    Hi, Also bin neu hier und will mich mal ein bischen über logi informieren. Also bisher habe ich mich nach der Metabolen Diät ernährt aber auf dauer find ich es zu schwer und zu teuer am Tag 300g Eiweis zu sich zu nehmen. Und auf dauer wird diese Ernährung find ich auch ziemlich eintönig. Naja...
  3. T

    Lebensmittel für die Metabole Diät

    Jo also Zeit und Lust das hier noch weiterzuführen hätte ich schon. Ne hab keine Statistik oder Tagebuch aber werde demnächst mal hier meinen Tagesablauf an trainings- und nicht trainingstagen posten. Vorher muss ich mir aber erst mal meinen Ernährungsplan zusammenstellen für Defi und...
  4. T

    Lebensmittel für die Metabole Diät

    mich nerven deine fragen sicher nicht... hast mir ja auch schon viel weitergeholfen =) Also H.I.T. ist ne Trainingsart bei der im Gegensatz zum Volumentraining in sehr geringem Umfang trainiert wird, also wenige Übungen. Der Trainingsplan besteht dann haupsächlich aus Grundübungen. Die...
  5. T

    2 Tage un habe schon fast kein Bock mehr =/

    naja habe heute zwar wieder eine "normale" Mahlzeit mit Reis zu mir genommen aber werde die MD auf jeden fall ab morgen wieder weiter und diszipliniert durchziehen. Weis jetzt auch schon einige Lebensmittel die ich mir heute noch kaufe mit denen ich mein Eiweisbedarf ganz gut decken kann. Hätte...
  6. T

    Lebensmittel für die Metabole Diät

    Jop also mit den Kohlenhydraten siehts so aus das ich an Trainingstagen 50g zum Frühstück, 50g vorm Training und wieder 50g nach dem Training esse. Ich trainiere nach HIT.. von daher brauch ich die Kohlenhydrate bei training auf jeden fall. Naja weis auch nicht so aber glaube eigentlich nicht...
  7. T

    2 Tage un habe schon fast kein Bock mehr =/

    Hi, Also ich bin seit nicht mal 2 Tagen auf Metaboler Diät. War vorher aber ungefähr ein Jahr auf Low Fat und irgendwie fehlen mir jetzt übelst dinge wie Nudeln, Kartoffeln und Reis. Auch so ist meine Ernährung gerade sehr eintönig. Morgens Haferflocken mit milch banane und proteinpulver...
  8. T

    Lebensmittel für die Metabole Diät

    Also habe ja gesagt das ich euch mal auf dem laufenden halte wies bei mir mit der Metabolen Diät so läuft. Mache diese jetzt seit heute morgen und habe jetzt schon mein erstes Problem :roll: Also darf für heute noch ca. 10g fett zu mir nehmen aber habe das Problem das ich noch so ca. 130g...
  9. T

    Nüsse

    ok danke dann werd ichs mal mit Kopfsalat und Gurken versuchen.
  10. T

    Nüsse

    ok dann geh ich nachher gleich mal Rapsöl kaufen =) Also mit Salat habe ich bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen weil so weit ich weis dieser recht viele Kohlenhydrate besitzt. Gibt es da auch sorten die ihr für eine Kohlenhydrat arme Diät empfehlen würdet?
  11. T

    Nüsse

    also zum anbraten von fleisch/fisch habe ich olivenöl verwendet. rapsöl habe ich bis jetzt noch gar nicht verwendet aber wenn man rapsöl auch zum anbraten verwenden kann würde ich lieber auf das zurückgreifen?! An sonsten verwende ich noch Lein und Distelöl. Ich weis jetzt aber nicht so richtig...
  12. T

    Nüsse

    somit kann ich ja dann auch generell bei Low Carb durch Nüsse meinen Fettanteil in der Ernährung decken oder? Bei mir war es nämlich meistens so das ich viel mit Ölen gedeckt habe und diese eben in mehr oder weniger schmackhaften Shakes verarbeitet habe um meinen Fettanteil für einen Tag...
  13. T

    Lebensmittel für die Metabole Diät

    jop dann mal danke für deine Hilfe =) werde euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten
  14. T

    Lebensmittel für die Metabole Diät

    thx schon mal für deine Antwort =) Also hatte eigentlich vor auf Milch Produkte weitgehend zu verzichten und werde meinen Eiweisbedarf wohl hauptsächlich mit Fleisch/Fisch und zusätzlich mit Proteinpulver decken. Nehme auch noch Fischölkapseln zu mir. So weit ich weis ist bei der MD Gemüse...
  15. T

    Lebensmittel für die Metabole Diät

    Hi, also ich habe vor demnächst mit der Metabolen Diät zu beginnen. Habe mir dazu auch das Buch von Stephan Korte durchgelesen. Habe jetzt nur noch ein Problem, und zwar das ich nicht genau weis welche Lebensmittel ich für diese Diät am besten verwenden sollte. Habe mich früher eben sehr...
Oben