stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Magen streikt immer noch.:( Habe eben nur eine Brühe und eine Scheibe von meinem Atkins-Brot gegessen, was ich heute Nachmittag gebacken habe.
Fühle mich total aufgebläht.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich gute Besserung! Komm wieder auf die Beine, wir müssen den ollen Polizisten schlagen! :giggle:
 
War gerade auf dem Klo und da hat es klick gemacht, der mit seinem Weltrkord.:p:rofl:

stolli
 
War grad schön heiß baden und habe mich mal auf die Waage gestellt (Periode vorbei).
Hab gedacht mich trifft's, 77kg.
Da bin ich schon gespannt was die Waage morgen sagt. Dabei habe ich doch LC gegessen.....:devil:

stolli
 
Guten Abend stolli!

Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung!
Morgen sieht die Welt (Waage) bestimmt gleich wieder viel besser aus.
 
Eine schöne Woche!

@Ine: nun habe ich die Pancakes nochmal probiert, halb Milch/ halb Wasser und ich habe diesesmal das Pulver abgewogen, weil es mir letztes mal recht wenig vorkam, mit dem Messlöffel.Und siehe da, er ist so geworden wie man es sich wünscht.
Nun weiß ich auch das meine Pfanne anhackt.

23581932mf.jpg



stolli
 
Mal sehen wie mein Magen auf die Pancakes reagiert. Heute Nacht war zum Glück alles gut, aber abwarten.
Heute kann ich mich ja wieder wiegen und war echt geschockt.

Gewicht:75,3kg (+1,9kg)

Ich hoffe das ist nur das böse Wassermonster. Am WE gab es salziges wie Kassler.
Am WE war ich fleißig und habe im Garten gewerkelt und auch meinen Balkon (fast) leer geräumt.

stolli
 
Hallo STolli, natürlich ist das nur Wasser. Das weisst du doch. Eine schöne Woche Dir!
 
Bis jetzt meutert er nicht (Magen).:clap:

Sport für heute erledigt!
smileys-fitness-728449.gif



stolli
 
Prima, ich mach meins gleich vor dem Workout. Tag 8 heute nicht? 45sec?
 
Ja, heute nochmal 45 sec und morgen 1 Minute.

stolli
 
Also meine Fenster sind nun endlich geputzt!
Hoffe es regnet nicht gleich wieder, habe ja immer so ein Pech.
Dann noch Gardienen (diesen Monat) waschen und fertig ist es für dieses Jahr.Ende November kommen evtll meine Eltern zu Besuch, da muss alles pikobello sein.:rofl:

stolli
 
Das kenne ich nur zu gut. Kaum kommt Besuch putzt man noch mehr wie man eigentlich schon putzt *g* Ich drück dir die Daumen dass es nicht regnet und schick dir ein bisschen Sonne von uns rüber.
 
Stolli alles Gute für den Magen und auch für die Waage
 
Danke, aber bis jetzt war er brav!:clap:

stolli
 
Guten morgen!
Etwas von dem Wasser hat sich schon verabschiedet.
Bevor ich arbeiten gehe, mache ich mir heute eine Entenbrust zum Mittag, sabber!Und wenn ich zurück bin die Sporteinheit.
Mein Magen ist zwar noch nicht ganz fit, aber das ist erträglich.:nod:

Gewicht:74,8kg (-500g)

stolli
 
Weiterhin gute Besserung für den Magen. Entenbrust, lecker. Ich liebe Ente, am Freitag gehen wir essen zum Mongolen da esse ich auch wieder Ente.
 
Oben