Ne, die nächste wäre in Frankfurt oder halt bei euch in Berlin. Wobei seitdem die deutsche Bürokratie im Thai-Park Einzug hielt ist es auch nicht mehr so wies mal war aber was ist schon noch so wie früher
Nein werde ich nicht. Solange ich nicht weiß wohin mit mir solange werde ich mir keinen unnötigen Ballast ans Bein binden.
Da ging es mehr ums kochen aber ja eigentlich hast du recht es anders aufzufassen. Müsste ich komplex "kochen" würde ich es nicht tun.
Wobei komplex vielleicht das falsche Wort ist. Ab und zu mach ich mal was audwendigeres aber meistens soll es in der Küche so einfach gehalten werden wie möglich. Das ist jetztn blödes Beispiel aber nehmen wir mal Pudding. Würde er im Kühlschrank fertig stehen würde ich ihn essen bis er weg ist. Ich hab aber auch Puddingpulver hier, mische den mit Erythrit + Monkfruit und Mandeldrink, koche es auf, fülle es ab, stells in den Kühlschrank. Ja soweit die Theorie. Meistens bin ich zu faul dazu also gibts keinen Pudding, nen Joghurt aufreißen und nen TL FlavPowder reinkippen ist einfacher was aber nicht heißt das Pudding kochen mit Fertigpackung iwie komplex wäre.
Damit meinte ich das ich esse wonach mir grade ist. Ich richte mich nicht wie früher aus bis ins Detail ausgerechnete Mahlzeiten.
Ich mach mir abends nicht noch nen Shake und packe da genau soviel rein um auf meine Ratio zu kommen.
Wenn es mal zu viel Eiweiß ist ist das eben so, wenn es zu viel Fett ist und ich stark überkalorisch bin ist das eben so, wenn es mal viel zu wenig ist ist das eben so. Ich mach mir nicht mehr den Aufwand den ich mir früher mal gemacht habe. Aktuell erfordert es keine Disziplin auf Zucker zu verzichten das ist grade ein Selbstläufer bis mal iwann wieder ein paar kritische Tage kommen.
Ich bin immer online. Ich hab keinen Fernseher, kein Festnetztelefon, kein Radio / MP3 Player / Stereoanlage, keine Magazine / Bücher es läuft alles übers Internet.