Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Lolle, ich bin sehr froh das ich ihn habe.

@ Dani
ja, das beruht auf Gegenseitigkeit, ich wäre einem Kaffee mit dir auch nicht abgeneigt

@ Doris
es wird leider nicht besser heute ist der Unterschenkel schon im 'Bett geschwollen und immer noch - Mist!
 
es wird leider nicht besser heute ist der Unterschenkel schon im 'Bett geschwollen und immer noch - Mist!

Christel, pass af dich auf! Nicht, dass du dir wieder eine Thrombose zugezogen hast??? :shock:
 
So, mal kurzes Piep! Die Ostertage sind gut überstanden, bei mir hat sich alles auf den 2. Tag konzentriert. Was ein bißchen viel.

Morgen kommt eine Hummel geflogen, wir werden einen schönen Tag haben!
 
Schön, ich wünsche euch beiden viel Spaß!!!
 
Ach wie schön Christel Hummelbesuch:cool: da möchte ich doch Mäusschen spielen wenn ihr da so erzählt.

Ich hab an Ostern eine Hummel im Yogaraum an der Glasfront vor dem Totdödeln gerettet, die war ungelogen, Daumengroß.

Ich hab noch nie so ein Riesending gesehen, am Ende wars eine Art "König":confused:
 
jaaaa hummel war schön in bad essen heute und hat endlich die neue wohnung besichtigt, seeeehr schön und wißt ihr was? auf christelchen´s balkon kann man tennis spielen so groß ist der....

haben lecker gegessen, sind spazieren gegangen, jaaaaaaaahaaaa richtig gelesen, einen echten großen gang haben wir gemacht und natürlich gequatscht ohne ende.
nu bin ich wieder zuhause und hier ist grad ein richtiges gewitter gewesen, jetzt regnet es ordentlich.

dankeschön für den netten tag mein christelchen ;-)
 
Se lüch - das mit dem großen Spaziergang stimmt, aber ansonsten ist ihr wohl mein Kaffee nicht bekommen. Tennisspielen, ja mit so einem Plastekegel wo man immer ein kleines Bällchen hüpfen lassen kann :))

Daaaanke Sabine für deinen lieben Besuch
 
Ach ein richtiger Regen wäre doch mal toll. Hier kommt seit Wochen kein Tropfen an. Bei uns sind die Wälder schon auf Brandstufe 4 - und das im April. :shock:

Einen Brunnen kann ich auf diesem Berg nicht bauen. Ich müsste mindestens 17 Meter tief. Also weniger Garten dieses Jahr. Habe eh keine Zeit - und Basta.
 
Schönes WE, liebe Christel! Genieß die Sonne auf deinem Balkon! ;)
 
Vielleicht reicht es ja für eine Tischtennisplatte. ;-)
 
Nicht mal das Perdita und wozu auch?

Hier ist es immer sehr, sehr windig und so kann ich kaum draußen sitzen, warte auf den bestellten Paravent, ich habe alles zu meinem einen Sohn schicken lassen. Sie werden es wohl Muttertag mitbringen.

Am Samstag war hier in unserer Seniorenanlage Maibaum aufstellen und wir mußten Frühlingslieder singen.
Danach war Kaffeetrinken angesagt und zum Abschluss gab dann sogar noch ein glas Maibowle. War ein netter nachmittag.
 
war doch nur ein Scherz ;-)

hier pustet es auch zu sehr, trocknet die Wäsche wenigstens schnell
 
Hallo Christel,
hier wars heute recht schön und ich bin eben mit dem offenen Autodach nach Hause gefahren.
Die Bundesstrasse ist gesperrt und ich bin zig Umwege durch die Pampa gefahren, da war ich noch nie, aber schön so auf den Bergen rumzugurken wenn man nicht weiß wo man rauskommt;)

Heute haben wir Norowolle für den Winter geordert. Ein Glück geht es der Familie Noro und den Angestellten gut, sie arbeiten wieder und die Wolle wird 680 km von Fukushima prdouziert.

Außerdem wird Wolle hier wie Lebensmittel kontrolliert und es sollte sicher genug sein.

Ein klein wenig Normalität für ein gebeuteltes Land!
 
Hallo Christel, ;)

bei uns war es heute auch so kalt, dass ich mir am Morgen wieder einen dicken Pullover aus dem Schrank gezogen habe. :rolleyes:
 
@Meggilein

du weißt doch mein Schätzelein, Unkraut vergeht nicht - genau wie wir -:)

@ Manuela
na, was macht dein Garten? Ich muß jetzt sehen das ich Petersilie in Töpfen bekomme, die fehlte mir noch auf meinem Balkongarten, es ist extra dafür noch ein Kübel reserviert.

@ Doris
das mit der Noro Wolle ist ja wunderbar. Wenn ich welche benötige melde ich mich bei dir. Mein großes Dreiecktuch ist der Hammer und bei jedem Besucher sehr beliebt. Ich will noch eine leichte Stola stricken, aus dünnem Garn oder was würdest du vorschlagen?
 
Oben