Der Kampf - mit mir selbst.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok ums euch zu erklären, weil ihrs euch net denken könnt...
Wenn man mit einem neuen Lebensabschnitt beginnt, versucht man grundsätzlich seine alten Gewohnheiten ab- oder umzustellen.
Meine Methode besteht darin, dass ich ein Tagebuch führe, jeden Tag das was ich gegessen hab / gemacht hab zu posten. Dann schau ich am nächsten Tag drauf und erinnere mich an den letzten Tag - war es gut schlecht oder what ever - wie geht es mir heute usw. daraus seh ich dann wie mein Verlauf ist. Und somit bleib ich in der Bahn.
Kommt natürlich immer noch die Frage auf, warum in diesem Forum. Tja das hat auch was mit Erfahrung zu tun, hier gibbet viele die nützliche Tipps genau zu meiner Ernährung geben können. Und nicht versuchen mir ne Methode zu essen aufzuschwatzen. Daraus ergibt sich natürlicherweise ein Lerneffekt. Ganz Alleine isses kaum schaffbar, wenn man sich das Buch nicht holt oder sich andersweitig informiert. Was ich natürlich getan hab. Aber mir geht es vor allem um den ersten Punkt. Ich könnts ja auch auf meinem Facebookprofil posten^^, aber das läuft dann unter Thema verfehlt.

So das is grob gesehen mein Denkansatz gewesen, warum ich das hier angefangen hab.

Grüße Felix


PS: Ich erwarte eigentlich nix von den Leuten, außer dass sie mir in den Arsch treten, so wie jedem anderen auch, wenn ich Mist baue in meiner Ernährung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest zwar, dass wir dir in den Arsch treten, aber es bringt nichts. Du nimmst es ja nicht an !
Hab dir schon hundert mal gesagt, dass du unter deinem Grundumsatz ißt, aber du änderst es nicht!
Noch nen Arschtritt extra von mir.
Gruß
Bengelchen
 
:winke: Hallo, ich wünsche dir viel erfolg, dass sich das so erfüllt, wie Du es dir vorstellst :).

Lg, Nala.
 
Oben