Miri`s Saftladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Saftladen

:rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Miri`s Saftladen

Das Seelenleben des Huhns....:rotfl:

das Liebesleben kennen wir ja, der Hahn bewegt sich ohne Bodenberührung durch seine Damen (oder besser drüber) und die Flugkünste sind auch sensationell.....
Man bettelt indem man außen auf der Fensterbank sitzt und in die Küche schaut und gedanklich schon unter sich aufteilt was ich gerade an Hühnerabfall erzeuge.

Notfalls wird geklopft "Mach hin uns läuft das Wasser im Schnabel zusammen.
 
AW: Miri`s Saftladen

Ich merke, Du hast Deine Hühner ja voll im Griff!!! :rotfl:

oder eher sie dich... ist wie bei meinem Kater, da bin ich auch nur die Dosenöffnerin... ;)
 
AW: Miri`s Saftladen

irgendwie tut mir das immer etwas weh den Trester wegzuwerfen....gibt es dafür nicht auch irgendeine sinnvolle Verwendung, wenn man keine Hühner hat ?:cool:
Habe immer noch Kopfschmerzen, was so langsam doch etwas nervt... und fühle mich schlapp, aber schlaflos- der Bauch ist aufgebläht und ein leichtes Unwohlsein begleitet mich den ganzen Tag- mache aber trotzdem weiter und hoffe, dass es weiterhin nur die Umstellung ist ;)
LG und einen schönen Abend
wünscht
Alana
 
AW: Miri`s Saftladen

@alana irgendwo weiter vorne Stand der Tipp mit dem Meersalzwasser glaube 1 Tel. auf ein Liter Wasser, bei mir hat es geholfen. Ich habe grobes Speisesalz vom Toten Meer genommen. Aber einfach mal etwas weiter vorne lesen.
 
AW: Miri`s Saftladen

4ter Tag 2te Woche Saften/Smoothen mir geht es Super. Ich habe mich heut Morgen auf die Waage getraut 88,5 kg :jump1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Miri`s Saftladen

Super! :laola:
Wieviel jetzt gesamt seit dem Smoothen/Fasten?
 
AW: Miri`s Saftladen

Super! :laola:
Wieviel jetzt gesamt seit dem Smoothen/Fasten?

5,5 kg >:)

Naja Fasten würde ich es mal nicht nennen bei 82 Äpfel versaftet in 7 Tagen + diversen anderen Obst-/Gemüsesäften. Kaffee + Schlagsahne ist auch dabei. Aber abgerechnet wird zum Schluss, mal sehen wie es am Ende der Woche aussieht. Ich würde mich schon freuen wenn ich U90 halten würde, weil da kämpfe ich schon ewig rum.
Vielleicht freut sich einfach der Körper über die KH da er so lange sehr wenig bekommen hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Miri`s Saftladen

Nochmal WOW! Klasse Ergebnis! :pokal:
 
AW: Miri`s Saftladen

Ich denke der Körper freut sich über das große Angebot an Nährstoffen.
Meine Theorie ist dass ungeheurer Hunger auftritt wenn man mangelernährt ist und Saft und Smoothies sind perfekt um die Depots aufzufüllen.

Außerdem hast Du dich jetzt auch mal schön gereinigt und gewässert.

5,5 kg würden mir schon genügen wenn weg....;)
 
AW: Miri`s Saftladen

Mangelernährt?
Nach insgesamt 4 Wochen Saft und Smoothie und einer Woche basischer Ernährung habe ich gerade gewaltigen Hunger. Gestern knurrte eine Stunde nach dem Frühstück schon der Magen. Ich hatte einen Dreiviertelliter Smoothie mit überwiegend Grünzeug.
Heute trank ich den Weizengrassaft extra und aß später eine Orange und Trauben.

Leider habe ich in der Smoothiezeit 2 kg zugenommen. Eine Hose passt schon nimmer.
Ich werde mal eine Pause einlegen.
 
AW: Miri`s Saftladen

Ich mache mir eine Art Brokkolismoothie, eher eine kalte Suppe da ist kein Obst drin.
Heute früh habe ich Gurke, Zuchinni, Brokkoli und Postelein mit 1 kleinen Orange und 1 Zitrone und Ingwer gesaftet.
Das hat gut geschmeckt und ergab 1,5 l Saft.
Zu süß geht nicht, ich habe 250 g Biotrauben geordert und bekam das vierfache.
Ich habe eins davon meiner Lymphtherapeutin mitgenommen, das andere im Laden verteilt und das dritte hat mein Mann mitgenommen.
Das verbliebene wird jetzt schon 3 Tage befuttert, und ist noch nicht alle.

Ich esse mal 2 Trauben wie Bonbons, das geht wirklich gut.
Ich lasse die Äpfel auch besser mal weg, die machen mir Hunger.

MOrgen mache ich mir Tomatensuppe im Vitamix, das schmeckt mir auch gut.
ZUsätzlich mache mal Quinoakeime (köstlich) in den Salat das sättigt gut.

Einfach experimentieren!
 
AW: Miri`s Saftladen

Blumenkohlrohkost im Vitamix geht über haupt nicht. Ich habe versucht daraus eine Suppe zu machen. Das war so scharf, dass ich es wegschütten musste. Brokkoli kann ich auch nur gekocht essen.
 
AW: Miri`s Saftladen

Hunger hab ich Null, 5 x Saft/Smoothie und um 21:00 Uhr heissen Apfelsaft mit Zimt. Aber wie Katzi schon sagt kann es bei mir Mangel sein, war lange auf Atkins I/II da ist mein Körper sicher ausgehungert nach den Nährstoffen. Zur Dauereinrichtung soll Saften auch nicht werden, vielleicht 1x am Tag denn ich mag auch mal wieder etwas kauen :rotfl:
Wen es interessiert Tickermax war vor 475 Tagen.
 
AW: Miri`s Saftladen

wow - living juisy ;) (Anm.: Buchtitel von SARK, US-Autorin)

...na hier geht´s ja ganz schon saftig zu:cool:, da war ich ja ganz schön lange down under...@miri: ich erinner mich noch an Deine Hühnchen mit Majo-Fütterung...
.... und jetzt füttert Ihr mit den Resten vom Saften die Hühner :rotfl:

Hallo Ihr Lieben, schön ein paar Bekannte hier anzutreffen!!! Ich glaub ich hab ne Menge nachzulesen.....hoffe wieder öfters zu erscheinen, dann in meinem TB, das hatte schon lange keinen Besuch mehr von mir....aber hier wär´s ja zu off-topic.....

....hatte heute auch Hühnergesellschaft>:), 2m hinter meiner Hollyschaukel residieren Nachbars Eierproduzenten....und irgendwie haben die mich mit ihren subtilen Lauten ständig dazu gebracht aufzustehen und den Garten nach Löwenzahn abzusuchen um ihnen frisches Grün zu bringen....dabei brauch ich doch frisches Grün:cry: - gegen meinen hartnäckigen Hustendingsbumsinfekt.....aber mir hat keiner was gebracht, obwohl ich den Hühnern ganz laut was vorgehustet habe.....hmmmm.....also mußte ich dann doch wieder die fiebrigen Glieder hochbemühen und hab mir einen frischen Schlüsselblümchentee gemacht.so.

...ansonsten warte ich auf meine Rühlemann´s-lieferung mit ganz viiiieeelen gesunden Pflanzen, die hoffentlich schnell und viel "Grünzeug" produzieren, damit ich meine grünen Pülverchen mit frischem Grün ergänzen kann..und kann hoffentlich bald wieder in den grünen Bereich komme..uiui... ich bin schon ganz grün und strubblig im Kopf....:confused:...oder ob das doch die Erkältung iss....oder ungewohnt viel Sonne heute abgekriegt...
..also bis denn dann....
...grüne Träume;)
 
AW: Miri`s Saftladen

@Pasun-Danke für den Tipp- die Kopfschmerzen sind mittlerweile verschwunden-und Glückwunsch zur Gewichtsabnahme >:)

Heute habe ich mal eine Saftpause eingelegt und das vorhandene Gemüse
gemeinsam mit meinem Sohn in fester Form als Riesensalat gefuttert -morgen gehts weiter- Euch ein schönes Wochenende
LG
Alana
 
AW: Miri`s Saftladen

Hallo Tigertysen,

wirklich lange nicht gesehen. Du machst dir frischen Schlüsselblümchentee, was bewirkt dieser und woher beziehst du ihn?
Gesunde Pflanzen bei Rühlemann, das muss ich mir zu Hause mal anschauen.

Alana, ich safte auch nicht täglich große Mengen, momentan reichen mir 1-2 Gläser am Tag.

Ich möchte mir veganes EW Pulver kaufen.
 
AW: Miri`s Saftladen

Rühlemann konnte sich von meinen Bestellungen sicher auch schon bald zur Ruhe setzen.
die haben Kräuter die niemand hat und ich habe vor Jahren sämtliche indischen Pflanzen und alle möglichen Lavendel und Stevia und Yams und weiß der Kuckuck was noch alles dort bezogen.

Damals waren Huhnsens noch Knastis und mein Garten war nicht durch ihre Rupf und Kratzatacken gefährdet.

Im Winter waren dann auch die winterharten endgültig vom Fenster weil die Wühlmäuse von unten alles abgefressen hatten.
 
Oben