Schwammi ab ins Ziel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schwammi ab ins Ziel

Ich steh ja auch um 9 spätestens auf. Gestern war es schon wieder besser.
124.8 kg
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Na Süße, alles ok bei dir? Meldest dich für meinen Geschmack viel zu wenig hier :(
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Ja. Ich weiß. Sorry. Es sind Ferien. Wir unternehmen viel, nebenbei wird weiter am Haus gearbeitet... ich hab es sooo satt. Ich hab wieder zugenommen. Ergo Medis nochmal erhöht, weil Werte nicht okay. Ich zähl jetzt nebenbei Kalorien. Bei Atkins fast ein Todesurteil. Deswegen bin ich wieder bei Dukan Da ist es einfacher niedrig zu bleiben. Bisschen ist jetzt auch wieder runter. Solange ich wegen der SD nur mit wenig Kalorien Gewicht verliere geht es nicht anders. Mit Mens hatte ich ein neues Höchstgewicht. Geduld... du kennst das. Hab ich nicht. Aber Leidensdruck ist genug da. Deswegen wird nicht aufgegeben. Ich hab sooo eine Angst, dass ich noch mehr zunehme. Muss momentan auch ganz bewusst dagegen ankämpfen nicht wieder in depressive Verstimmungen zu rutschen. Es ist ein Scheißjahr in fast allem und ich bin so leer. Nützt nix. Muss weiter gehen.
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Liebe Steffi, ich bewundere dich dafür, dass du es trotz der schwierigen Umstände nicht hinschmeisst, dass du weiter machst, selbst wenn du dir wahrscheinlich viel mehr davon erhofft hast, als du tatsächlich geschafft hast - zumindest bis jetzt. Du hast meinen vollsten Respekt, dass du nicht aufgibst. Ich wüsste nicht ob ich so stark wäre!

Bitte gib nicht auf! Wir ziehen das jetzt beide durch - und wir schaffen es auch. Vielleicht gehts bei mir ein bisschen schneller, dafür hab ich einen viel grösseren Berg vor mir. Ich will mich auf der anderen Seite des Berges mit dir treffen!

Schau einfach ab und zu hier mal rein, lass dich feiern, aufmuntern, motivieren. Ich weiss es ist hier nicht mehr ganz so, wie es damals war, dass ist mir auch schon aufgefallen. Aber hier ist der Ort, an dem wir soviel erreicht haben! Lass uns es hier auch zu Ende bringen!
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Ja, ich bemühe mich. Momentan ist alles gut. Ich fühle mich nicht wie in einer Ernährungsumstellung. Ich hab einfach nie aufgehört Rezepte zu erforschen und kann das ganze schon ganz abgwechslungsreich gestalten. Aber mal wieder stehe ich.

Immer noch in einem Bereich, wo ich es nicht mag. Aber ich zieh das weiter durch. Weil anders will ich nicht mehr. Und so, auch wenn es sich nicht in für mich gewohnten Schritten ändert, weiß ich, dass ich wenigstens versuche etwas dagegen zu tun. Aber wie gesagt, das wird. Da mach ich mir keine Sorgen drum.

Und ja, wir treffen uns auf der anderen Seite. Denn ein ist wie immer. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass ich nicht als dicker Mensch in Erinnerung bleiben werde ;)
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Na, die Kurve kann sich doch sehen lassen.
Ganz schön steil der Abwärtstrend. :)

Dein neues AVA ist schön, sieht toll aus!
 
Oben