12 eier am tag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

buzi

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo
heute habe ich doch voll 12 eier gegessen!! :oops: (schäm)!
nicht grad hintereinander. am morgen rühreier (4eier), dann zum mittag eier thunfischsalat (4eier) und jetzt am abend noch mal rühreier mit speck.
meine frage: schadet das beim abnehmen soviele eier? wenn zuviel eiweiss, dann wandelt es der körper doch um in zucker, oder???
danke für die antworten :lol:
 
Einen sehr ausführlichen Bericht über zuviel Eiweiß findest du hier:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2852&highlight=[/DLMURL]
 
Hallo Buzi!

Das sind 12 x 8 g Eiweiß oder zu jeder Mahlzeit aus den Eiern 32 g Eiweiß.

Wenn Du noch in Ketose bist, dürfte es nicht geschadet haben. Zum Abnehmen ist sowieso nur ein Energiedefizit wichtig, wobei das bei einigen leichter in Ketose zu erreichen ist, weil die bei ihnen hungerdämpfend wirkt. (12 Eier = ca. 1.116 kcal)

Bei Deinem Körpergewicht solltest Du täglich mindestens 62 g Eiweiß essen. Zum Abnehmen, bei Sport oder Stress dürfen es ruhig mehr sein. So wird man mit allen essentiellen Aminosäuren versorgt.

Viele Grüße
Ute
 
hallo!
herzlichen dank bluhhmuuuhn und ute für die antworten. echt lieb wie einem in diesem forum geholfen wird...
 
Hallo buzi,
wirklich 12 Eier? :shock:
Aber schämen mußt du dich nicht! Es muß doch jeder seinen eigenen Weg finden. Aber die Gefahr bei deinen 12 Eier beteht, dass dir Atkins bald zum Halse raushängt :ablehnun:
Ich habe ein paar Hundert Rezepte, wenn du oder ein anderer die haben möchte, dann schicke ich sie euch gerne zu..... :pfannkuc:
Also mein Angebot steht!
Liebe Grüße
Reni :sunny:
 
Hey Reni,
weshalb tust du die Rezepte nicht bei uns rein, dann haben wir alle was von? :p
 
Hallo Janine,
es sin ein paar Hundert Rezepte, wo kann ich die denn hier rein tun?
:help2:
LG
Reni :sunny:
 
Hallo Zusammen!

Ich finde Eier, zumindest gehts mir persönlich so, kann man IMMER esse ohne das sie einem zum Hals raus hängen. Einmal Spiegelei, Rührei, gekochtes Ei, Ei auf den Salat, Rührei mit Süßstoff und Zimt, und und und.

Es lebe das Ei!!! :D

Und 12 Eier am Tag hab ich auch gepackt und auch abgenommen! :wink: Achte das es nur nicht zu viel Kalorien werdn, ansonsten kein Problem.

Grüße
Pickup
 
pickup schrieb:
Rührei mit Süßstoff und Zimt, und und und.

Klasse Tipp - DANKE !!!
Mein Standardfruehstueck: suessen Ruehrei mit Natreen-Preiselbeeren oder Weisswuerste und Kaffee (<- ESSENTIEL !!!) natuerlich 8)

Viele Gruesse,
10-fr-3
 
Oben