17 tage freestyle mit mir :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Jaaaa ich bin ganz gespannt auf dein Feedback =))) Das schaut doch schon wieder doll aus und dein Essen gefällt mir jetzt viel besser =)))
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Danke...:) irgendwie neige ich dann immer zum weniger essen. Aber habe ja jetzt mir vorgenommen brav zu kochen :)

Heute gab es:

Morgens: heisse Zitrone, grüner tee, Joghurt mit süße, zimt und apfel
Mittags: Pute mit brokkoli, grüner tee
Abends: pute mit Aubergine-Paprika Gemüse (köchelt gerade vir sich hin), kirschmarzipantee, später wahrscheinlich noch grüner tee

Und brav am vorkochen. Soll ja für mirgen auch noch reichen.

N paar hantelübungen hab ich gestern gemacht, vielleicht nehm ich sie später au nommal in die hand.

Mahlzeit :D
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Also ich oute mich jetzt auch mal als Fan deiner Essenspläne.. :rotfl:
Wo gibt's denn Kirschmarzipantee? :shock: Das macht mich jetzt mal total an!
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Hihi einer meiner lieblingstees:

Schneewunder
Kirsche-Marzipan

Von messmer (gibts nur im winter)
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Phase 1, tag 3 - 69.0kg

Gleichstand zu gestern. Ach menno :( wieso weshalb warum? ???

Hm keine ahnung...vielleicht war das Gemüse zu stark gesalzen, musste heute morgen kaum pinkeln.
Heute bin ich 10 std auf arbeit also gut in bewegung. Essen und tee brav eingepackt, mal schauen ob ich meinen tickerstand morgen erreiche ;)
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Trinkst du viel?
Mir ist aufgefallen, wenn ich viel trinke, dann klappt es noch besser und das du früh kaum musstest, war so ein Indiz ;)
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Für meine Verhältnisse hab ich viel getrunken. ;)
Mir fehlen wohl fid Chips und Schokolade ;)

oder ess ich immer noch zu wenig? Es ist eigentlich nicht möglich nicht abzunehmen - ich lauf den ganzen tag, verbrenne also viel mehr kalos wie ich zu mir nehme.
Mal schauen wie es morgen ist.

Mein essen:

Morgens: 1 apfel, heisse Zitrone
Zm: 1 apfel
Mittags: pute mut auberginen-paprikagemüse
Abends: lollorosso mit cocktailtomaten und paprika

Über den tag verteilt grüner tee getrunken.

Vorhin habe ich mir neuen tee gekauft: grüner tee vanille (mag eigentlich net so Vanille aber im tee bestimmt lecker) ... und: tataaaaa

Orange-zimtsterntee den ich jetzt trinke :)
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

pass`auf, daß Du nicht in die Hungerfalle kommst,
immer unter dem Grundumsatz ist ungesund ;)
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Deswegen ess ich ja jetzt echt gut. Koch ja extra abends vor dass ich ne gescheite mahlzeit auf arbeit habe.
Werde bestimmt wieder wasser einlagern ;)
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Phase 1, tag 4 - 68, 5kg

Neuer tickerstand. Juhuuuuuuuuu :) geht doch. :)

Und ab gehts in die Arbeit ;)
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Glückwunsch Maike :)
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Wobei die ersten 17 Tage ja auf das extrem unterkalorische ausgelegt ist, wegen der Gewöhnung darf man diese auch auf keinen Fall länger machen (wobei es mich ehrlich in den Fingern öhm Magen gejuckt hat zu verlängern :twisted: )

Dir gratulier ich ganz arg doll!!!!!
Den Tiefstand hast du dir aber auch verdient!
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Na geht doch! Weiter so, ich freue mich für dich! >:)
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Phase 1, tag 5 - 68, 7kg

Wieder 200g drauf...dabei hab ich gestern soviel getrunken.
Gürkchen du siehst bist net alleib mut dem wasser. Meine aber mein Gesicht sieht schon einiged schmaler aus.

Danke noch für eure Glückwünsche. Heute lummel ich auf der couch und lerne. Da entwässer ich mich immer besser wie wenn ich rumlauf.

Gestern gabs: trauven mit joghurt süße und zimt, heisse zitrone
Mittags: lollo rosso mit tomaten und thunfisch
Abends: rührei mit Tomaten, kirschmarzipantee

Grüner tee vanille übern tag verteilt.

Heute habe ich RICHTIG kohldampf, mittagessrn kocht schon :)
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

:rotfl: Schneewunder habe ich gerade leer gemacht, jetzt trinke ich Orange-Zimtstern. Da scheinen wir die gleichen Geschmäcker zu lieben.
Hast du schon Eismärchen probiert? Finde ich auch sehr lecker, obwohl mich Punschgeschmack anfangs zögern ließ, da ich Punsch eigentlich nicht mag. Also, wenn Punsch so schmecken würde, könnte ich mich dran gewöhnen. :rolleyes:

Gar nicht wahr, habe gerade nochmal auf die Packung geschaut: es ist Glühwein - noch schlimmer! :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Ist das der mit aprikose-mandel? Den hatte ich letztes jahr - dieses jahr noch nicht gesichtet :)
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

:D glühweintee???? Hab ich ja no nie gesehen - ich muss einkaufen :)

Phase 1, tag 7

Ich bin grad hinterher mit schreiben. Ich hab am 14.11 ne sachkundeprüfung in kaltwasser und teich, und muss bis dahin 260 seiten können, inklusive teichtechnik, teichplanung ubd bau ubd teichpflanzen, was auf arbeit andere abteilungen sibd und ich deswegen keinen schimmer davon habe. Durch den umbau ging das unter-ich war ja nzr arbeiten hätte eh nicht lernen können.

Nun gut muss ich durch, lern halt jede freie minute und hab kaum zeit hier zu schreiben.

Waage konnte sich gestern nicht entscheiden. Von 68, 2 bis 69 zeigte sie alles an.
Nun gehe ich aufs klo und hüpf dann nur EINMAL drauf...

Und es sind... tataaaaaa....

68.4kg...mühselig ernährt sich das Eichhörnchen :)

Haben wir grad wieder ne mondphase oder was ist los ;)
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Hallo Maike,
habe vor ein paar Tagen richtig gut abgenommen und nun geht es schlagartig bergauf, frage mich auch schon was da los ist.
Meine Tage sind vorbei, aber ich könnte gerade jetzt alles mögliche essen (geht einen sonst ja so davor).

Da hast du ja noch einigen Lesestoff vor die.:shock:


LG
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Nein, aber laut flo eine Supernova ;)
Zumindest fühlt sich das bei vielen hier so an. Und in den nächsten Tagen belohnt die Waage dich bestimmt wieder :jepp:
 
AW: 17 tage freestyle mit mir :)

Ja schlimm find ichs net so, wundere mich halt weil es sonst suuuuuper lief. Und dieses mal geht irgendwie garnix.

Kommt zeit kommt rat und geduld ist eine tugend :)

Morgens: Jogurt mit apfel zimt süße
Mittags: blumenkohl überbacken mit lachsschinken und mozarella light
Abends: salat aus kopfsalat, cocktailtomaten, gurke, kohlrabi und ein ei

Kirschmarzipantee, grüner tee vanille, orange zimtstern, mandarine-grapefruit.

Und jetzt trink ich noch einen
 

Neueste Beiträge

Oben