ich finde meine ausgerechneten 2500kcal auch ein wenig zu viel ich glaube ich werde mich so auf 1600-1800 beschränken und wenn ich merke das ist zu wenig kann ich immernoch steigern wenn Luft ist.
Das finde ich auch absolut unrealistisch.
Ich habe mir bei diversen Beratern und Rechnern in allen möglichen Diäten kaum mehr als 1300 Kcal errechnen lassen.
Ich bin größer und schwerer, und ich bin beruflich sehr sportlich.
Bei 2500 kg würde ich jeden 2. Tag ein Pfund drauf haben statt abzunehmen.
Bei David Kirsch oder 3 D wird mit noch weniger kcal gerechnet.
Da muß ein Fehler sein mit den 2500, das dürfen ja Riesenbären von Männern nicht die den ganzen Tag BB treiben.
War übrigens halb so schlimm mit meinem LC Riegel...Ketostix sagt, das ich schon wieder in Ketose bin...
hallo ihr lieben,
ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ^^
ich war heute in der Stadt shoppen und hab natürlich mal wieder voll zugeschlagen, aber diesmal nicht an Nahrungsmitteln und "Zwischendurchhäppchen" vom Bäcker, sondern an kKamotten und Dekoartikeln (ich hab NANUNANA gestürmt )... aber jetzt mal zum Kern:
Ich bin ja noch in meiner LowCarb "Gewöhnungsphase", also gabs heute zum Frühstück (10:00) ne Banane (zu viel KH ? ) in der Stadt hatte ich dann voll den Brant auf Cola ... : S.... also hab ich nen Kompromiss geschlossen und Cola Zero gekauft...ist echt zum abgewöhnen. Zum Mittag (14:30) gab es dann einen Mexikanischen Salat mit 2 gekocheten Eiern, 1 Scheibe kleingeschnittenen Käse und selbstgemachtes Dressing aus Wasser, Öl, Mayonaise, Basilicumessig und nen paar versch. Gewürze.
gut so? ... was sollte ich davon NICHT essen?
Gruß, Soffel
Enter your email address to join: