...
Heute hab ich mich auch total überfressen mit Pfannkuchen aus Sojamehl. und die waage stieg nicht an...
hey duuuu ^.^,
Wie machst du die Pfannkuchen und wie schmeckt dir das Sojamehl? (Wo bekomm ich das überhaupt her? Oo)
lG Soffel
...
Heute hab ich mich auch total überfressen mit Pfannkuchen aus Sojamehl. und die waage stieg nicht an...
Ich hab mir heute mal meine kcal ausgerechnet und wie viel g davon Fett und Protein sein sollte. Ich bin von 1800kcal ausgegangen und raus kam das.
60% Fett = 1080 kcal = 120g
30% Protein = 540 kcal = 130g
sagt mal hab ich da ürgentwo nen Rechenfehler drinne oder ist das normal das ich trotzdem noch mehr Proteine als Fett zu mir nehmen soll? Oo
schönen guten abend,
so..., heut war mein 1. LC tag und der ging mehr oder weniger in die Hose...
ich hab heute nichtmal 1000kcal erreicht und tierisch Kopfweh bekommen, weswegen ich auch am Abend jetzt kein Elan mehr habe etwas zu essen.
Ketose?
was kann ich gegens Kopfweh tun? Wie lange dauerts bis es weg ist? : S
ich hoffe morgen wirds besser.
P.S. : ich hab jetzt auch ein TB ">>Soffels Tagebuch<<" , guckt doch ab und zu mal rein^^
Puuh ich muss sagen,heute hab ich richtig Kopfschmerzen,gestern auch ein wenig und ich hab eigentlich nie Kopfschmerzen.Ich bin ja schon n monat dabei,eigentlich kann das gar nicht sein,außer ich bin rausgeflogen(Ketose) und jetzt wieder rein...
Jedenfalls ziemlich nervig,ich schreib übermorgen meine letzte Prüfung und kann das jetzt gar nicht gebrauchen. Meistens am morgen nach dem Aufstehen,ist es richtig heavy...
Ideeen?
Enter your email address to join: