Ayumi
Stamm Mitglied
AW: 3 Monate intensives (!) Training - KEINE VERÄNDERUNG!
Ich finde es übrigens nicht verwerflich Rat in einem Forum zu suchen. Viele Menschen trauen sich anfangs sicherlich nicht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und suchen die Anonymität des Internets. Warum sein Wissen und seine Erfahrungen nicht mit anderen teilen?
Nunja - so ist das Leben. Jeder Mensch ist anders und eben nicht jeder Mensch kommt mit einer so direkten Art klar. Es bleibt natürlich dir überlassen, wie du so einem Menschen dann begegnest. Und wenn du Autist bist, ist es dir vielleicht auch gar nicht möglich anders zu agieren als du es tust. Niemand wollte dich hier zurechtweisen. Und wie du schon sagtest: Ich habe ja ganz direkt gefragt und du hast mir ganz direkt Antworten gegeben. Das ist super!Ich bin Autist, ich fasel nicht um den heißen Brei. Ich schreibe INFORMATIONEN. Für sinnloses Labern gibts Facebook und Twitter.
Aber keine Sorge, ich bin eh hier am Kofferpacken, das Forum hat sich zu sehr verändert und es kommen immer mehr empfindliche Seelchen und Besserwisser und Leute, die hier ne komplette Ernährungsberatung kostenlos serviert bekommen wollen.
Ich mag nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Dann gibts halt auch keine Infos mehr...
Ich finde es übrigens nicht verwerflich Rat in einem Forum zu suchen. Viele Menschen trauen sich anfangs sicherlich nicht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und suchen die Anonymität des Internets. Warum sein Wissen und seine Erfahrungen nicht mit anderen teilen?